Nachrichten & Heftartikel

img
Kia mit Mildhybrid-Diesel

Zuerst Sportage, dann Ceed

Noch in diesem Jahr hält bei Kia ein neuer Antriebsstrang mit einer Kombination aus Dieselmotor und 48-Volt-Startergenerator Einzug.


img
Kia Ceed Sondermodell "Travel"

Voll gepackt mit Ausstattung

Bevor Kia im Laufe des Jahres den neuen Ceed auf den Markt bringt, gibt es vom aktuellen Sportswagen noch eine finale "Travel"-Version.


img
Ausgabe 04/2018

Keine Revolution

Ein Reigen an Neuheiten stand auch 2018 in Genf, die Messe zeigte aber vor allem: Der Verbrenner ist noch lange nicht tot.


img
Vorschau Genfer Autosalon 2018 - Teil zwei

Von GFG Style bis New Stratos

Auf kaum einer anderen Automesse wird heute noch eine derart ungenierte PS-Show geboten wie in Genf. Doch da auch hier das Thema Elektrifizierung nicht wegzudiskutieren...


img
Ausgabe 03/2018

Frühlingserwachen

Die Automobil-Branche erwacht aus ihrem Winterschlaf und zeigt auf dem Genfer Auto Salon von der überarbeiteten Mercedes-Benz C-Klasse bis zum Volvo V60 zahlreiche...


img
Kia Ceed

Weltpremiere des Golf-Konkurrenten

Im Frühsommer startet die dritte Generation des Golf-Konkurrenten Kia Ceed. Der kompakte Koreaner, entwickelt und gebaut Europa, glänzt mit einem soliden Design,...


img
Kia Ceed

Sportlicher Golf-Gegner

Im März zeigt Kia in Genf die dritte Generation der Kompaktbaureihe Ceed. Die Neuauflage eifert optisch dem derzeit sportlichsten Modell der Koreaner nach.


img
Kia Proceed

Schicker An- und Ausblick

Auf den ersten Blick mutet das Konzeptfahrzeug am Kia-Stand an wie eine Sportback-Version des neuen Stinger. Das Showcar gibt aber einen Ausblick auf ein anderes...


img
Premium+-Paket für Kia Ceed

Feine Extras für kleines Geld

In der Variante Dream-Team-Edition bietet der Kia Ceed bereits eine ordentliche Ausstattung. Optional können Kunden jetzt für diese Version ein Premium+-Paket bekommen.


img
Kia

"An der Bekanntheit arbeiten"

Seit Anfang des Jahres steuert Jens Langenberg den Verkauf an Gewerbekunden und Flotten bei Kia in Deutschland. Ein großes Projekt: der Aufbau eines zielgruppenspezifischen...


5 weitere Artikel