Nachrichten & Heftartikel

img
Peugeot 208 Signature

Sondermodell mit Durchblick

Der Nachfolger des Peugeot 208 steht schon in den Startlöchern. Doch vorher zeigt sich das aktuelle Modell noch einmal in einer Edelvariante.


img
Euro-6d-temp-Norm

Fünf Sauber-Diesel

Wer einen Diesel-Neuwagen kaufen will, sollte einen wählen, der die Abgasnorm Euro 6d-temp erfüllt. Das Angebot ist klein, vor allem, wenn es ein günstiges Modell...


img
Peugeot

Preise für den 3008, neuer Einstieg für den 208


img
Ausgabe 09/2016

In Lauerstellung

Mit der Marke Peugeot positioniert sich PSA gegen Volkswagen. Das beliebteste Flottenmodell in Deutschland ist der 308. Was noch fehlt, ist ein SUV - aber auch das...


img
Peugeot 208

Neuer Basis-Dreizylinder mit mehr Kraft

Drei Dreizylinder, alle mit 1,2 Litern Hubraum: Peugeot hat sein Benziner-Angebot beim Kleinwagen 208 vereinheitlicht.


img
Peugeot

Neue Preise für den 308, Sondermodell Urban Move für den 208


img
Ausgabe 09/2015

Er holt alles aus sich raus

Der Kleine aus der Löwenbande steht für sportliche Fahrfreude und Handschaltung.


img
Peugeot 208

Mehr als nur neuer Lack

Peugeot will mit dem 208 designorientierte und preissensible Käufer locken. Deshalb gibt es für den überarbeiteten Kleinwagen nicht nur speziellen Lack.


img
Ausgabe 04/2015

Frühlingserwachen

Der Genfer Salon eröff net traditionell das europäische Automobiljahr. Auch für Flotten gab es in diesem Jahr interessante Neuheiten.


img
Überarbeiteter Peugeot 208

Nach oben geliftet

Peugeot will sich als Marke höher positionieren. Der überarbeitete Kleinwagen 208 lässt davon etwas spüren – auch weil nach oben nun mehr Auswahl besteht.