Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Renault Clio

Großer Kofferraum, riesiges Display

Nach sieben Jahren Bauzeit geht der Renault Clio im Sommer in die nächste Generation. Die wichtigsten Neuerungen sind von außen nicht zu sehen.


img
Von Porsche bis Volvo

Das sind die Auto-Neuheiten 2019 – Teil 3

Kein neues Modell dürfte 2019 so schnell das Straßenbild prägen wie der Golf 8. Doch auch jenseits des Bestsellers gibt es spannende Premieren. Autoflotte bietet...


img
Fahrbericht Renault Clio

Kein Grund für große Änderungen

Der Renault Clio verkaufte sich zuletzt jedes Jahr besser. Beim Lifting im Herbst gibt es daher Feinschliff statt große Änderungen. Den aber an den richtigen Stellen.


img
Renault Clio R.S. Facelift

Optisch stärker

Renault hat nun auch den Clio R.S. aufgefrischt. Der sportliche Kleinwagen kommt im September unter anderem mit Zielflaggen-Leuchten und markantem Akropovic-Sportauspuff...


img
Renault

Clio-Facelift und Grand Scénic


img
Kleinwagen

Renault liftet Clio

Nicht ganz vier Jahre ist der aktuelle Renault Clio im Markt. Zeit für ein Facelift, welches dem Kunden ab September 2016 unter anderem einen neuen Diesel beschert.


img
Renault Clio R.S.16

Klein und extrem

Renault schärft den Kleinwagen-Sportler Clio R.S. nach. Bei einem neuen Sondermodell stand der aktuelle Formel-1-Renner der Marke Pate.