Nachrichten & Heftartikel

img
Fahrbericht Renault Mégane Grandtour

Für verspielte Praktiker

Darauf haben die Mégane-Kunden gewartet: Der Kombi ist nun erhältlich. Dieser ist größer und schöner geworden als sein Vorgänger. Allerdings schwächelt er an einer...


img
Ausgabe 08/2016

Wieder mit Charakter

Mit dem neuen Mégane hält das aktuelle Renault-Design Einzug in die Kompaktklasse. Was kann der mittelstarke Diesel mit 110 PS und EDC-Getriebe?


img
Renault Mégane Grandtour

Kombi mit kleinem Aufpreis

Dem Steilheck des neuen Renault Mégane folgt im September der Grandtour genannte Kombi. Los geht es ab 14.949 Euro netto.


img
Renault Mégane Grandtour

Viel Platz für große Fahrten

Nach dem Start der Kompakt-Limousine bringt Renault den Mégane auch bald als Kombi. Dieser ist leicht gewachsen und bietet reichlich Platz für große Touren.


img
Renault

Fünf-Jahres-Garantie für Newcomer

Damit dem neuen Mégane und Talisman der Start in den wichtigen Segmenten Kompakt- und Mittelklasse gelingt, legt Renault in Sachen Garantie ein paar Jahre drauf.


img
Renault Mégane IV

Neuer Grandtour in den Startlöchern

Renault bietet den neuen Mégane künftig auch als Kombi an. Premiere hat das Modell auf der Genfer Salon – allerdings in einer besonders exklusiven Version.


img
Renault

Feine Technik für den Mégane


img
Fahrbericht Renault Mégane

Über die Mitte zum Erfolg

Wer sich in Deutschland gegen die Platzhirsche VW Golf, Opel Astra oder Ford Focus durchsetzen möchte, muss sich schon was einfallen lassen wie zum Bespiel ein außergewöhnliches...


img
Renault

"Präsenz und Marktanteil steigern"

Mit Mégane und Talisman erneuert Renault derzeit wichtige Modelle. Wie der Importeur diese und andere Modelle im Flottenmarkt etablieren möchte, sagt Michael Borner,...


img
Renault Mégane

Frankreichs Attacke auf den Golf

Zuletzt musste Renault den VW-Bestseller weit ziehen lassen. Nun soll ein neuer Mégane den Abstand wieder verkleinern – auch mit selbstbewusstem Design.


1 weitere Artikel