Nachrichten & Heftartikel

img
Kraftkur für Volvo-Mittelklasse

Plug-in-Hybrid mit Polestar-Power

Volvos gehobene Mittelklasse erhält eine sportliche Topversion: Die Plug-in-Hybride von Kombi, Limousine und SUV der 60er-Familie kommen mit dynamischem Setup und...


img
Fahrbericht Volvo V60 D4 Automatik

Der Familie verpflichtet

Die Neuauflage des V60 schmiegt sich perfekt in die neue Modellfamilie von Volvo ein und gibt sich damit, wenn man von einer Ausnahme absieht, familienorientierter...


img
Fahrbericht Volvo V60

Die jüngste Generation

Mit dem V60 legt Volvo einen handlichen Kombi nach. Als letztes neues Modell der Schweden ist er auch mit Dieselmotor erhältlich.


img
Volvo S60

Limousine künftig ohne Diesel-Antrieb

In der Pkw-Mittelklasse waren Dieselmotoren bislang Standard. Volvo verzichtet bei seiner Limousine nun auf den umstrittenen Antrieb.


img
Ausgabe 03/2018

"Flexiblere Mobilität"

Axel Zurhausen, Leiter Vertrieb Großkunden bei Volvo in Deutschland, über "Care by Volvo", den neuen V60 und die Entwicklung der "Schweden"-Services.


img
Ausgabe 03/2018

Frühlingserwachen

Die Automobil-Branche erwacht aus ihrem Winterschlaf und zeigt auf dem Genfer Auto Salon von der überarbeiteten Mercedes-Benz C-Klasse bis zum Volvo V60 zahlreiche...


img
Neuer Volvo V60

Kleiner Zwilling

Im Volvo-Portfolio war die bald auslaufende V60-Generation ein Alien. Bei der im Sommer startenden Neuauflage setzen die Schweden hingegen auf maximale Konformität....


img
Fahrbericht Volvo S60 / V60 Polestar

Schnelle Schweden

Auch Volvo hat mit Polestar jetzt seine hauseigene Tuning-Abteilung. Als erste Baureihe profitieren Limousine und Kombi der 60er-Baureihe davon.


img
Performance-Modelle

Volvo S60/V60 Polestar bestellbar

Das Polestar-Duo kommt jetzt mit reichlich Power nach Deutschland. 367 PS sorgen für Top-Fahrleistungen, für die Kunden allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen...


img
Marktübersicht

Diese Autos werden gefördert

Vom BMW 2er Active Tourer bis zum Renault Zoe – bei diesen knapp zwei Dutzend Pkw können Privatleute mit der künftigen E-Auto-Prämie sparen.


10 weitere Artikel