Nachrichten & Heftartikel

img
Sondermodell

VW Amarok im Macho-Look

Auch vom neuen Amarok werden die Wolfsburger wieder das Sondermodell "Canyon" anbieten, das vor allem abenteuerlustige Pick-up-Fahrer ansprechen will.


img
Ausgabe 07/2016

Mit zwei Extra-Töpfen ins Abenteuer

Aventura nennt VW sein neues Top-Niveau, das im Facelift des Pick-up im September debütiert. Neben In- und Exterieurveränderungen macht eines das Raubein markanter:...


img
VW Nutzfahrzeuge

V6 für den Amarok und viel Ausstattung für den Multivan


img
VW Amarok Aventura

Nutzwert trifft Lifestyle

Der VW Amarok will nicht mehr nur Kunden ansprechen, die den Pick-up als Lastenesel nutzen. Das zumindest legt eine neue Topversion nahe.


img
VW Amarok

Künftig auch mit sechs Zylindern

Diverse Wettbewerber haben gerade erneuert, neue Akteure drängen auf den Markt: Nun wird auch der VW Amarok renoviert und erhält unter anderem einen neuen V6-Diesel.


img
VW Amarok

Mehr SUV als Arbeitstier

Die Neuheiten-Schwemme im Pick-up-Segment zwingt VW zum Handeln: Relativ früh für ein Nutzfahrzeug erhält der Amarok nun ein Facelift. Dabei geht es um mehr als...


img
Diesel-Skandal

Passat-Rückruf verzögert sich

Die Freigabe für den Start des Passat-Rückrufs wird sich wegen höheren Kraftstoff-Verbrauchswerten noch etwas verschieben. Das KBA will die Gespräche und Messungen...


img
VW Nutzfahrzeuge

Einrechnungsgeschäft für Crafter-Koffer und Branchenlösungen


img
VW-Rückruf

Bereits 4.300 Amarok umgerüstet

VW macht kleine Schritte aus der Abgas-Krise. Mit dem Aufspielen der neuen Motorsteuerungs-Software beim Amarok kommen die Vertragswerkstätten "planmäßig voran".


Rückruf für VW Amarok

KBA schiebt Freigabe nach

Am Mittwochabend kam sie dann doch noch: Die Freigabe des KBA für den Rückruf des VW Amarok. Zuvor hatte Volkswagen schon mal mit dem Kundenanschreiben begonnen.


1 weitere Artikel