Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht BMW 5er Touring

Der Kombinations-Kraftwagen

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen der Komib für einen eher lauwarmen Kompromiss stand. Heute ist er nicht selten die bessere Limousine. So wie der neue BMW...


img
Fahrbericht BMW M760Li xDrive

Voll auf die Zwölf

Gut Ding will Weile haben. Über ein Jahr nach Einführung des Siebeners geht nun die V12-Version an den Start. Der Buchstabe M – erstmals am Heck der Toplimousine...


img
Fahrbericht BMW 530d xDrive

Präzision mit Geisterhand

Anfang 2017 kommt der neue BMW 5er. Den Selbstfahrer kann die Business-Limousine mehr begeistern denn je. Alternativ kann man das Fahren aber auch der Technik überlassen.


img
Neuer BMW i3 im Fahrbericht

Nicht schneller, aber weiter

BMW spendiert seinem i3 gut 50 Prozent mehr Reichweite, verlangt dafür aber auch deutlich mehr. Doch für längst nicht jeden Kunden ist eine stärkere Batterie sinnvoll.


img
Fahrbericht BMW M2 Coupé

Nur zum Spaß

BMW verpasst dem 2er Coupé einen 370 PS starken Sechszylinder und adelt es zum M2. Der durchtrainierte Zweitürer ist verdammt schnell, verdammt sportlich – und verdammt...


img
Fahrbericht BMW 730d

Auf Wolke Sieben

Luxus und Leichtbau, Sportlichkeit und Komfort. BMW will im neuen Siebener alles unter einen Hut bekommen und Maßstäbe im Automobilbau setzen. Auch in der Bedienung.


img
Fahrbericht BMW X1

Ins Idealmaß gebracht

BMW den X1 auf die neue "UKL"-Frontantriebsarchitektur umgestellt – was vor allem dem Platzangebot gut tat.