Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht Toyota Camry

Ich bin 19 Millionen

Der Toyota Camry kommt nach 15 Jahren wieder nach Deutschland. Ob und für wen die Hybrid-Limousine taugt, hat Autoflotte gecheckt.


img
Fahrbericht Toyota Corolla

Er ist wieder da

Seit mehr als 40 Jahren gibt es den Toyota Corolla schon, doch hat sich der Bestseller zuletzt hinter dem Namen Auris versteckt. Die zwölfte Generation tritt wieder...


img
Fahrbericht Toyota RAV4

Jubiläum für den SUV-Urvater

Mehr Platz im Passagierabteil und Kofferraum. Bessere Rundumsicht. Agileres Handling. Deutlicher Leistungszuwachs. Höhere Effizienz. Toyota hat den RAV4 in der jetzt...


img
Toyota Land Cruiser im Test

Ob Kindergeburtstag oder Safari

Im Vergleich zu vielen weichgespülten SUV darf sich der Toyota Land Cruiser noch als echter Offroader bezeichnen. Auf Luxus muss sein Besitzer aber nicht verzichten.


img
Fahrbericht Toyota GRMN

Limitierter Sportler

Noch nicht richtig da und schon weg. Mit dem Yaris GRMN zeigt Toyota, dass man auch Spaß versteht. Wer aber Spaß haben will, muss sich beeilen.


img
Stromer für die Langstrecke

Im Toyota Mirai von Hamburg nach Stuttgart

Wovon Fahrer von Batterie-Elektroautos träumen, klappt heute schon mit der Brennstoffzelle: drei Minuten tanken, 400 Kilometer fahren. Wir begaben uns auf Wasserstoff-Tour...


img
Fahrbericht Toyota Yaris

Hilfreich und bunt

Toyota kann Hybrid. Auch im Kleinwagen, wie der erneut überarbeitete Yaris zeigt. Diesel dagegen mag man nicht mehr so.


img
Fahrbericht Toyota GT86

Unbekannte Größe

Der Toyota GT86 bekommt ein leichtes Facelift. Toyota GT-86? Was ist das überhaupt? Einer der wenigen echten Sportwagen zum ziemlich fairen Kurs.


img
Erste Fahrt im Toyota Prius-Plug-in

Weltmeister sucht Anschluss

Sie bauen zwar mehr Hybride als die meisten Konkurrenten zusammen. Aber mit einer ernsthaften Elektrifizierung hat Toyota bislang gefremdelt. Das wollen die Japaner...


img
Fahrbericht Toyota C-HR

Hauptsache anders

Toyota ist eher ein Spätzünder in der Klasse der kompakten Crossover. Über mangelnde Aufmerksamkeit werden die Japaner sich trotzdem keine Sorgen machen müssen.


3 weitere Artikel