suchen
Advertorial Opel
Anzeige
Opel

Opel: Starke Marke zur rechten Zeit

©

Dank innovativer Technik, neuem Design, elektrifiziertem Modellprogramm und einem breiten Business-Leistungsspektrum wird Opel für Flottenkunden nun noch attraktiver. Wie genau, das erfahren Sie im Autoflotte-Themenspecial rund um Opel: Deutschlandchef Andreas Marx erläutert hier unter anderem die Ziele der Marke und den Nutzen für Businesskunden. Zudem stellen wir die Business-Leistungen des Herstellers vor und haben einem Fuhrparkbetreiber auf den Zahn gefühlt.



Besuchen Sie uns gerne auf



Mehr lesen Sie hier

img
Interview mit Opel

Passendes Angebot für jeden Bedarf

ANZEIGE // Das jüngste Portfolio an Pkw und leichten Nutzfahrzeugen, die Elektrifizierung der gesamten Palette bis 2024, geringe TCO sowie zusätzliche Dienstleistungen...


img
Opel Fleet & Business

Leistungsvielfalt

ANZEIGE // Für kleine und große Flotten bietet Opel mit seinem Team aus Key Account Managern und den Opel Professional Centern vor Ort individuelle Mobilitätslösungen....


img
Opel Bank

Was Flottenkunden nützt

ANZEIGE // Maßgeschneiderte Leasingpakete für die verschiedenen B2B-Segmente, attraktive Finanzdienstleistungsangebote für Elektrofahrzeuge und mehr Services: Die...


img
Aus der Praxis

Gefragte Nutzenmaximierer

ANZEIGE // Fast 40 leichte Nutzfahrzeuge von Opel hat die Unternehmensgruppe Maas in ihrem Fuhrpark. Jüngster Zugang: 13 Opel Combo und acht Opel Movano. Den Kunden...


img
Fahrbericht Opel Mokka (2021)

Neues Aushängeschild

Der Opel Mokka geht in die zweite Runde. Vieles wird anders, aber manches bleibt.


img
Opel Combo e-Cargo

Ab Herbst elektrisch

Statt mit Diesel oder Benziner stromert der elektrische Opel Combo lokal emissionsfrei durch Stadt und Umland. Es dauert aber noch, bis er auf den Markt kommt.