suchen
Online-Advertorial Toyota
Anzeige

Online-Advertorial Toyota

©

Toyota bringt im diesem Jahr zahlreiche attraktive Neuheiten für Flottenkunden auf den Markt und setzt dabei stark auf Hybridantrieb. Der Corolla ist zurück und spielt besonders als Kombi  Touring Sports seine Stärken in der Flotte aus. Der neue RAV4 bringt nicht nur optisch Dynamik und Charakter in die Flotte, er besticht auch mit inneren Werten: Hybridantrieb, optionalem Allrad sowie viel Platz und Komfort im Inneren. Zudem feiert der Toyota Camry sein Comeback und bereichert die Taxiflotte aus Prius, Prius+, RAV4 und Proace. Gewohnt variabel präsentieren sich Toyota Proace – als Transporter, Großlaumlimousine oder Van – und der Pick-up Hilux. Mehr über die neuen Modelle, auch von Lexus, und über Extras für Flottenkunden, lesen Sie in diesem Online-Advertorial.



Besuchen Sie uns gerne auf



Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt zum Toyota Geschäftskundenservice:
Tel: 02234-102-2110  /  Fax: 02234-102-7210
E-Mail: geschaeftskundenservice@toyota.de
Post: Toyota Deutschland GmbH, 50420 Köln



Mehr lesen Sie hier

img
Interview

„Business Editionen für jedes Hybridmodell“

Toyota zündet ein Premieren-Feuerwerk. Mario Köhler, General Manager Toyota und Lexus Geschäftskunden Service, sieht für die Hybridmodelle viel Potenzial im Flotteneinsatz.


img
Corolla statt Auris

Corolla connected

Toyota setzt neue Maßstäbe in der Kompaktklasse: Neben Limousine und Fünftürer punktet vor allem die Kombivariante Corolla Touring Sports bei Flottenkunden.


img
Toyota RAV4

Robuster Charakter

Highlight der fünften Generation des Toyota RAV4 ist der Hybrid-Elektroantrieb mit einer satten Systemleistung, der gleichzeitig durch niedrige Verbrauchswerte überzeugt.


img
Lexus

Premium-Hybridflotte

Im März bringt die Premiummarke ihr erstes kompaktes Crossover-SUV, den Lexus UX, auf den Markt. Die Luxus-Limousine Lexus ES gab schon im Januar ihr Debüt.


img
Toyota Nutzfahrzeuge

Generalisten für Profis

Ob fürs Grobe oder als Großraum-Büro: Toyota Hilux und Proace machen alles mit.


img
Taxi

Hybrid im Schichtbetrieb

Effizienter Dauereinsatz: Seit Jahren bewähren sich Toyotas Hybridmodelle im Taxigewerbe. Ab Juni ergänzt der Camry die effiziente Flotte.




Video