suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

BCA

Nachrichten & Heftartikel

img
GW-Vermarktung

Flexible Rückgabefristen als Herausforderung

Durch heutzutage flexible Finanzierungsmodelle können zahlreiche junge Gebrauchtwagen kurzfristig auf den Markt gelangen, der regional nicht darauf vorbereitet ist....


img
BCA

Gebrauchte Dieselfahrzeuge überregional vermarkten

Die Preise gebrauchter Dieselfahrzeuge leiden weiterhin unter den Folgen des Abgas-Skandals. Auch Fuhrparkverantwortliche stehen vor diesem Problem. BCA empfiehlt...


img
Personalie

BCA-Vertrieb unter neuer Leitung

Als "Director Sales" soll Andreas Bank ab sofort das Angebot und den Vertrieb bei dem Remarketing-Spezialisten weiterentwickeln.


img
Remarketing in Europa

Alphabet baut weiter auf BCA

Seit 2014 vermarktet die BMW-Fuhrparktochter ihre Ex-Leasingfahrzeuge über BCA an den europäischen Autohandel. Jetzt wurde die Partnerschaft vorzeitig um weitere...


img
Fahrzeugvermarktung

Alphabet und BCA verlängern Kooperation

Auch in den kommenden drei Jahren setzt die BMW-Fuhrparktochter bei der Vermarktung ihrer Leasingautos auf die Expertise von BCA.


img
Remarketing

BCA-Europageschäft unter neuer Leitung

Jean-Roch Piat verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung des europäischen Marktplatzes. Sein Vorgänger Wolfgang E. Reinhold verlässt das Unternehmen nach sechs...


img
Fahrzeugvermarkter

Neuer Deutschland-Chef bei BCA

Jonas Ramnek ist ab sofort für das Deutschland-Geschäft des Remarketing-Spezialisten verantwortet. Vorgänger Andreas Hubert sucht neue berufliche Herausforderungen.


img
Wechsel zu BCA

Neue Aufgabe für Wolfgang Reinhold

Ab sofort verantwortet der langjährige Leaseplan-Manager das Europa-Geschäft des Fahrzeugvermarkters BCA. Vorgänger Jean-Roch Piat verlässt das Unternehmen.


img
Branchenprofi

Wolfgang Reinhold feiert 60. Geburtstag

Fast drei Jahrzehnte war der Jubilar für Leaseplan tätig. Kurz vor seinem runden Geburtstag nahm er eine neue Herausforderung an: die Leitung des Europa-Geschäfts...


img
Remarketing

BCA und Carsharing-Veband kooperieren

Das Auktionshaus bietet den 122 Mitgliedern des Bundesverbands Carsharing ab sofort eine "effiziente, verlässliche und einfache Vermarktungsmöglichkeit" ihrer Fahrzeuge.