suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Cabrio

Nachrichten & Heftartikel

img
Audi A5-Reihe

Modellpflege für die schönen Brüder

Der Audi A4 ist frisch geliftet, nun ziehen die höher positionierten A5-Varianten nach. Wichtigste Neuerung sind elektrische Helfer für den Antrieb.


img
Aston Martin Vantage Roadster

Start zur Open-Air-Saison

Knapp zwei Jahre nach dem Coupé schiebt Aston Martin die Cabrio-Ausführung des Vantage nach. Nun gibt es erste Bilder.


img
Chevrolet Corvette Convertible

Klappen statt falten

Mehr als 60 Jahre hatte das Chevrolet Cabrio Frontmotor und Stoffverdeck. Das ändert sich 2020.


img
Ferrari 812 GTS

Die Rückkehr des V12-Spider

1969 brachte Ferrari den letzten Spider mit V12-Frontmotor auf dem Markt. Jetzt wird diese fast vergessene Tradition neu belebt.


img
Ferrari F8 Spider

Offene Evolution

Ferrari hat den 488 Spider überarbeitet und gleich noch in F8 Spider umgetauft. Nebenbei wurde die Leistung um 50 PS angehoben und das Gewicht um 20 Kilogramm gesenkt.


img
Volkswagen T-Roc Cabrio

In aller Offenheit

Während bei der Marke Volkswagen mit Golf und Beetle in jüngerer Zeit zwei offene Modelle verschwunden sind, kommt das T-Roc Cabrio bald neu dazu.


img
Porsche Carrera

Die schnelle Basis

Die Basisversion eines Fahrzeugs bedeutet in der Regel Verzicht auf Ausstattung oder Leistung. Ersteres ist beim Normal-Elfer nicht der Fall. Und der Verzicht auf...


img
Fahrbericht Aston Martin DBS Superleggera Volante

Manche mögen's heiß

Achtung jetzt wird’s heiß. Als wären die Rekordtemperaturen noch nicht genug, heizt Aston Martin den Schnellfahrern in diesem Sommer mit dem neuen DBS Superleggera...


img
Fahrbericht Porsche 911 Speedster

Ein Cabrio für Auswerwählte

Porsche Speedster waren schon immer heiß begehrt. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch für den neuen Zweisitzer trotz eines Preises von knapp 270.000 Euro...


img
Fahrbericht BMW 8er Cabrio

Leichtfüßige Wuchtbrumme

Gut zwei Tonnen bringt das neue BMW 8er Cabrio auf die Waage, doch die scheinen zu schmelzen, wenn der offene Münchner leichtfüßig durch die Kurven tänzelt.