suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Fiat Professional

Nachrichten & Heftartikel

img
Nutzfahrzeuggeschäft

Personelle Wechsel bei Fiat Professional

Luigi Saia leitet ab sofort das Transporter-Geschäft des italienischen Autobauers in Deutschland. Auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing gibt es neue Verantwortliche.


img
Personalie

Neue Deutschland-Chefin bei FCA

Die Topmanagerin Maria Grazia Davino rückt wie erwartet an die Spitze des deutschen Fiat-Importeurs. Gaetano Thorel kehrt nach Italien zurück.


img
Spekulationen

Fährt Fiat künftig ohne Diesel?

Laut einem Bericht will Fiat Chrysler angesichts rückläufiger Verkäufe im Zuge des Abgas-Skandals und steigender Kosten für die Abgasreinigung den Motor aus allen...


img
FCA Germany

Große Resonanz auf "Fleet und Business Day"

Unter dem Motto "Drive your business" lud FCA Germany in dieser Woche Geschäftskunden zu Testfahrten, Vorträgen, Workshops und Networking an den Hockenheimring.


img
Fiat Ducato

Allrad für Transporter und Camper

Bislang gab es den Fiat Ducato nur mit Frontantrieb. Doch ab sofort bieten die Italiener für verschiedene Karosserien und Modelle auch ein integriertes Allradsystem.


img
FCA Germany bezieht neue Zentrale

Büro, Showroom, Werkstatt

Nur unweit des bisherigen Standorts in Frankfurt zeigt die Deutschland-Tochter von FCA jetzt Flagge. Von dem modernen Neubau sollen nicht nur die Mitarbeiter profitieren.


img
Pharma-Transporte

Neue Branchenmodelle von Fiat Professional

Auf Basis der Modelle Ducato, Talento und Doblò Cargo stehen ab sofort GDP-konforme Pharma-Transporter mit Umbauten von Winter Kühlfahrzeuge für Lieferungen mit...


img
Personalie

Neuer Geschäftsführer bei FCA Bank

Nach zweijähriger Tätigkeit bei Santander kehrt Karsten Borkowsky zum Heilbronner Finanzdienstleister zurück. Dort verantwortet er jetzt Marketing und Vertrieb.


img
FCA Germany-Chef Gorelli

Flotte ist "wichtiger Marktsektor"

In Deutschland wuchs der FCA-Konzern mit seinen Marken zuletzt schneller als der Markt. Entsprechend zufrieden ist man in der Frankfurter Vertriebszentrale. Doch...


img
Fiat Talento

Das ist der Scudo-Nachfolger

Kooperationen sind bei Nutzfahrzeugherstellern schwer in Mode. Auch der neue Fiat Talento hat zahlreiche enge Verwandte.