suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kleintransporter

Nachrichten & Heftartikel

img
Geschäftführung

Streetscooter holt zwei Automanager an Bord

Der frühere Tesla-Direktor Peter Bardenfleth-Hansen soll ab sofort den Aufbau der internationalen Vertriebsorganisation forciert. Ulrich Stuhec wechselt als neuer...


img
Peugeot Expert Kombi

Mehr Komfort dank Automatik-Diesel

Der Peugeot Expert Kombi ist die Nutzfahrzeug-Ausführung des Kleinbusses Traveller. Ein wenig mehr Komfort darf diese aber nun auch haben.


img
Peugeot Expert Sport Edition

Dynamisch auf Montage

Transporter müssen nicht nach Arbeit aussehen. Bei Peugeot gibt es nun einen Kastenwagen im Sport-und-Spiel-Design.


img
Citroën Jumper Pritsche Cover

Mit Durchreiche

Fast jeder Handwerker oder Gewerbetreibende hat seine eigenen Transportbedürfnisse. So gibt es für den Transporter Jumper Pritsche nun eine Planenüberdachung.


img
Bundeskriminalamt

Weniger Autodiebstähle in 2018

Die Zahl der Auto- und Lastwagendiebstähle ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Das Bundeskriminalamt vermeldete einen Rückgang von knapp 13 Prozent bei den...


img
Peugeot-"Gewerbewochen"

Kastenwagen zum Aktionspreis

Peugeot bietet Gewerbekunden im Herbst den neuen Partner für 11.290 Euro netto an. Ebenfalls interessant: der "3 Jahre-Sorglos-Service".


img
Mercedes Citan

Zweite Chance für den Lieferwagen

Der Citan ist für Mercedes-Benz bislang alles andere als ein Erfolgsmodell. In Generation zwei soll sich das ändern.


img
Opel Combo Cargo mit Allradantrieb

Jetzt auch für das Gelände

Für viele kleine Transporter gibt es ab Werk keinen Allradantrieb. Opel hat nun für den Combo eine Alternative im Programm.


img
Nissan NV250

Praktiker mit französischen Genen

Nissan erweitert sein Transporter-Portfolio und setzt dabei auf Hilfe seines Kooperationspartners Renault.


img
Citroën Jumpy Kastenwagen

Spezialmodelle für Vielfahrer und Bauarbeiter

Citroën erweitert das Angebot für den Kastenwagen Jumpy um Varianten für unwegsame Baustellen und schnelle Autobahnen.