suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kombi

Nachrichten & Heftartikel

img
Kia Ceed

Weltpremiere des Golf-Konkurrenten

Im Frühsommer startet die dritte Generation des Golf-Konkurrenten Kia Ceed. Der kompakte Koreaner, entwickelt und gebaut Europa, glänzt mit einem soliden Design,...


img
Sondermodell

Umfangreiche Ausstattung für Skoda Superb

Der Superb ist das Flaggschiff von Skoda. Als Sondermodell ist es nun auch passend ausstaffiert.


img
Skoda Fabia

Diesel werden gestrichen

Der Diesel stirbt von unten. Im Kleinwagen Skoda Fabia ist er nun bald nicht mehr zu haben. Andere Modelle werden folgen.


img
Kia Ceed

Sportlicher Golf-Gegner

Im März zeigt Kia in Genf die dritte Generation der Kompaktbaureihe Ceed. Die Neuauflage eifert optisch dem derzeit sportlichsten Modell der Koreaner nach.


img
Ausgabe 12/2017

"Ein sportlich eleganter Kombi"

Im klassischen Fuhrparksegment der Mittelklasse wachsen die Ansprüche, das weiß auch Renault. Die neue Hoffnung der Franzosen gefiel vielen Testern, aber es gab...


img
Fahrbericht Opel Insignia Country Tourer

Dirndl oder Designerdress?

Was Anziehen? Eher förmlich oder passt auch Freizeitkleidung? Die Frage ist nicht immer leicht zu beantworten. Mit dem Opel Insignia Country Tourer ist man für beide...


img
Fahrbericht Jaguar XF Sportbrake

Der Gepäck-Jag

Auf den ersten Blick möchte man den neuen XF Sportbrake für den alten halten. Tatsächlich handelt es sich aber um ein völlig neues Auto, das Jaguar in fast allen...


img
Subaru Levorg

Mehr Licht zum neuen Modelljahr

LED-Licht hatte der Subaru Levorg bereits serienmäßig, jetzt blickt es auch noch um die Kurve. Auch in anderen Details haben die Japaner ihren Allrad-Kombi nachgerüstet.


img
Fahrbericht: BMW 6er Gran Turismo

Kombi auf schräge Art

Schlanker und eleganter. Aus 5er Gran Turismo wird 6er Gran Turismo. Mit der großen Schräghecklimousine beweist BMW, dass es für hohe Funktionalität nicht immer...


img
Lada Vesta SW und Cross

Kombi kommt im Doppelpack

In Russland hat Lada die Produktion des Vesta SW und Vesta Cross gestartet. Im zweiten Quartal 2018 sollen die beiden Kombi-Varianten auch nach Deutschland kommen.