suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kompakt-SUV

Nachrichten & Heftartikel

img
Citroën C5 Aircross

Fliegender Teppich aus Frankreich

Als letztes Kompakt-SUV des PSA-Quartetts kommt Ende des Jahres der Citroën C5 Aircross. Das Pendant zu Peugeot 3008, Opel Grandland X und DS7 Crossback wurde bislang...


img
Kia Sportage

SUV mit Eiswürfel-Look

Mit mehr als 130.000 verkauften Exemplaren 2017 ist der Sportage für Kia ein besonders wichtiges Modell in Europa. Ein umfangreiches Upgrade soll seinen Markterfolg...


img
Borgward

BX6 SUV-Coupé soll noch 2018 starten

Zuletzt sorgten Finanzprobleme beim chinesischen Eigner Foton für Unruhe. Jetzt kündigt Borgward die Markteinführung des coupé-artigen BX6 noch für dieses Jahr an.


img
Opel Grandland X

Neue Diesel-Basis

Opel ersetzt den Einstiegsdiesel des Grandland X durch ein neueres Modell. Das ist kleiner, bietet aber mehr Leistung.


img
Toyota RAV4

Premiere für SUV-Pionier

Der Toyota RAV4 hat 1994 das Segment der Kompakt-SUV begründet. Nun feiert die fünfte Generation Premiere.


img
Lynk & Co 02

Kompakt-SUV für Europa

Die coole Alternative zu den etablierten Autoherstellern? Lynk & Co aus China will genau das sein. Und zeigt nun, wie das auf der Straße aussehen soll.


img
SUV-Bestseller

Neuer Honda CR-V fährt im Herbst vor

Stattlicher und mit modernem Antrieb: In der beliebten Klasse der Kompakt-SUV stellt Honda den CR-V jetzt wettbewerbsfähiger auf.


img
Peugeot

Benziner für Diesel


img
Opel

Rabatte und Wechselboni für Astra, Mokka X und Grandland X


img
Ausgabe 03/2018

Unaufgeregt solide

Opels neues Top-SUV Grandland X ist der zweite Rüsselsheimer mit Peugeot-Genen. Im Alltag schlägt er sich als bodenständiger Begleiter.