suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Limousine

Nachrichten & Heftartikel

img
Kia Ceed

Weltpremiere des Golf-Konkurrenten

Im Frühsommer startet die dritte Generation des Golf-Konkurrenten Kia Ceed. Der kompakte Koreaner, entwickelt und gebaut Europa, glänzt mit einem soliden Design,...


img
Sondermodell

Umfangreiche Ausstattung für Skoda Superb

Der Superb ist das Flaggschiff von Skoda. Als Sondermodell ist es nun auch passend ausstaffiert.


img
Hyundai i30 Fastback

Kleine Stufen-Limousine

Mit dem Stufenheck-i30 namens Fastback möchte Hyundai seine Kompaktklasse hochwertiger darstellen als bisher.


img
Mercedes-Maybach

Geliftete S-Klasse

Rolls-Royce hat sie, Maybach nun auch: vertikale Streben auf dem Kühlergrill. Das ist auch schon die wichtigste Änderung beim Lifting des S-Klasse-Topmodells.


img
Business-Limousinen

Die erfolgreichsten Modelle

Analysten haben die weltweit erfolgreichsten Automodelle der Oberen Mittelklasse zusammengestellt. Wie im Vorjahr lagen 2017 die Produkte von Mercedes, BMW und Audi...


img
Fahrbericht Honda Civic Diesel

Selbstbewusst an den Start

Honda läuft beim Neuwagentrend bezüglich Motorisierung gegen den Strom und reicht für sein Kompaktmodell Civic eine Dieselvariante nach.


img
Detroit Motor Show

Infiniti stellt E-Strategie und Concept-Car vor

Die Zukunft bei Infiniti sieht elektrisch aus: Alle ab 2021 eingeführten Modelle sollen einen elektrifizierten "e-Power"-Antriebsstrang erhalten.


img
Detroit Motor Show

Premiere für neuen VW Jetta

VW hat auf der Detroit Motor Messe den neu aufgelegten Jetta vorgestellt. In den USA ist er der große Hoffnungsträger, in Deutschland nicht mehr zu haben.


img
Euro-NCAP 2017

VW räumt ab, Volvo gewinnt

Die Prüforganisation Euro-NCAP hat die in 2017 neu getesteten Fahrzeuge verglichen und die besten des jeweiligen Segments gekürt. Eine Marke schnitt dabei besonders...


img
Honda Insight

Neuauflage des Prius-Jägers

Honda setzt weiterhin auf Hybridautos. In Detroit feiert nun das neueste Modell Premiere – unter einem auch hierzulande bekannten Namen.