suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Limousine

Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes S 560 e

Größere Reichweite und mehr PS

Mercedes hat die elektrisierte S-Klasse verbessert. Vor allem bei der Reichweite im E-Modus hat das Plug-in-Hybridmodell zugelegt.


img
Mittelklasse-Bestseller

Das ist der neue BMW 3er

Im März 2019 kommt der neue BMW 3er auf den Markt. Los geht es mit mehr Platz, herkömmlichen Motoren und neuen Assistenten.


img
Aston Martin Rapide E

Erstes Elektro-Modell kommt 2019

Auch Aston Martin bringt Ende nächsten Jahres ein reinelektrisches Modell auf den Markt. Allerdings erst einmal in geringer Auflage.


img
Vorstellung Aurus Senat

Putins Staatskarosse

Nach langer Vorbereitung und Entwicklung geht jetzt die russische Limousine Aurus Senat an den Start. Je nach Version bis zu 6,63 Meter lang, 440 kW aus einem 4,4-Liter-Achtyzylinder...


img
Mercedes A-Klasse Limousine

Das kostet der Viertürer

Anfang nächsten Jahres bringt Mercedes die neue Generation der A-Klasse auch als Limousine auf den Markt. Nun stehen die Preise fest, sie liegen leicht über denen...


img
Kia Optima Sportswagon

Mit neuen Motoren ins nächste Modelljahr

Kia frischt den Optima Sportswagon optisch etwas auf und verpasst dem Kombi neue Motoren.


img
Lynk & Co 03

China-Limousine mit Potenzial

Lynk & Co will eine coole Alternative zu den etablierten Autoherstellern sein. Die Chinesen präsentieren nun bereits ihr drittes Modell, diesmal eine Limousine.


img
Mercedes-Benz A-Klasse Limousine

Stufenschnitt für das Kompaktmodell

Mercedes-Benz baut sein Limousinen-Programm aus. Als kleiner Bruder von S-, E- und C-Klasse gibt es im kommenden Jahr auch die A-Klasse mit Stufenheck.


img
"Road Rover"

Exklusiv für die Straße

Alle Autohersteller setzen auf das SUV. Ausgerechnet Geländewagenspezialist Land Rover entdeckt nun die klassische Limousine für sich.


img
Jubiläumsmodelle von Bentley

Mit historischer Kurbelwelle im Fond

Zum 100. Geburtstag baut Bentley eine überschaubare Zahl an Mulsanne-Sondermodellen mit einem Stück echter Marken-Geschichte zum Anfassen an Bord.