suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Luxusmarke

Nachrichten & Heftartikel

img
Lamborghini Urus

Das Sportwagen-SUV

Es ist soweit: Lamborghini präsentiert mit dem Urus das erste SUV der Marke. Die Leistungsdaten sind beeindruckend.


img
Fahrbericht Maserati Ghibli S Q4

Facelift auf Italienisch

Nach rund einem Jahr verpasst Maserati dem Ghibli schon das nächste Update. Können die optischen und technischen Neuerungen überzeugen?


img
Fahrbericht Lexus LS 500h

Japans S-Klasse

Mit dem LS versucht Lexus, seit fast 30 Jahren den deutschen Luxuslimousinen Paroli zu bieten. Ohne Erfolg. Einen neuen Anlauf wagen die Japaner nun mit der fünften...


img
Jaguar XJR575

Katzen-Hammer

Unter der langen Haube des Jaguar XJR575 schlummern große Kräfte. Das neue Topmodell der Briten zeigt eindrucksvoll, wie sanft, aber auch wild es sein kann.


img
Fahrbericht Rolls-Royce Phantom

Willkommen auf Wolke acht

My Car is my Castle? Darüber können sie bei Rolls-Royce nur lachen. Denn der Phantom ist keine Burg, sondern ein Schloss, das prunkvoller kaum sein könnte. Das war...


img
Fahrbericht Maserati Levante

Ab in die Sandkiste

Maserati erweitert ein Jahr nach der Premiere das Angebot seines SUV-Bestsellers Levante. Neu ist ein um 11.000 Euro netto günstiger Basisbenziner. Außerdem können...


img
Markenausblick Rolls-Royce

Sonderkarossen, SUV und Stromauto

Auch eine Luxusmarke wie Rolls-Royce muss mit der Zeit gehen. Erstmals gibt es ein SUV und ein Elektroauto. Und die Sonderanfertigung "Sweptail" könnte gar der Auftakt...


img
Rolls-Royce Phantom VIII

Die Kunst des Komforts

Rolls-Royce bringt die achte Generation des Phantom auf den Markt. Er soll natürlich in vielen Bereichen besser sein als der Vorgänger – nicht nur beim Komfort.


img
Jaguar E-Pace

Ein Buchstabe wird wiederbelebt

Mit einem Stunt, der selbst James Bond beeindruckt hätte, startete der neue E-Pace bei der Weltpremiere in London in seine Zukunft.


img
Rolls-Royce Dawn Black Badge

Dunkler als die Dämmerung

Nun lässt Rolls-Royce auch den Dawn in tiefschwarzem Outfit antreten. Neben böser Optik gibt es auch mehr Kraft unter der Haube.