suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Modellfamilie

Nachrichten & Heftartikel

img
Mittelklasse-Kombi

Peugeot nennt Preise für neuen 508 SW

Die Kombiversion des Peugeot 508 steht in den Startlöchern. Sie bietet viel Ladevolumen und moderne Motoren.


img
BMW M8

In Deutschland nur extra stark

Bisher markierte der BMW M850i die Speerspitze der 8er-Baureihe. Mit dem M8 setzen die Münchner nun noch einen drauf und präsentieren ein echtes "M"-Modell. In Deutschland...


img
Neuer E-Flitzer

So cool kann ein Honda sein

Bis 2025 will Honda alle Modelle mit elektrischem Antrieb ausrüsten. Voran geht der Honda e, der schon 2020 kommt und den die Japaner jetzt noch einmal ausführlicher...


img
Neuer BMW 3er Touring

Nicht riesig, aber clever

Auch der Touring profitiert von dem gewachsenen Raumangebot im BMW 3er. Bei Infotainment und Motorenangebot ist die Limousine Vorbild.


img
Mercedes-Benz GLB

Dickes B

Die Kompaktfamilie von Mercedes bekommt SUV-Nachwuchs. Zusätzlich zum GLA wird es künftig den größeren GLB geben, der sich durch viel Platz und eine dritte Sitzreihe...


img
Audi A6 Allroad

Offroad-Business

Für SUV-Verweigerer mit einem Faible für Offroad-Optik nimmt Audi nun den neuen A6 Allroad ins Programm. Der stylische Business-Kombi wartet sogar mit Technik auf,...


img
BMW

Achtzylinder für X5 und X7

Die SUV-Modelle X5 und X7 stehen vor allem für Komfort und Luxus. Ab Herbst kann man die Dickschiffe allerdings auch in dynamischeren M-Varianten bekommen.


img
Sportmodell

Der Spaß im Focus

Auf dem abgelegenen Ford-Testareal im belgischen Lommel bekommt die Sportversion ST den letzten Schliff. Der 2,0-Liter-Turbobenziner entwickelt beeindruckende Leistung....


img
Fahrbericht Alfa Romeo Giulietta

Fast alles im grünen Bereich

Mit frischen Farben, neuen Trims und Euro 6d-temp-konformen Motoren hält Alfa Romeo seine Kompaktklasse frisch. Mit kleinen Abstrichen.


img
Ford Focus ST Turnier

Sportler mit Raumreserve

Den neuen Ford Focus ST wird es wie in der Vorgängergeneration auch als Kombi geben. Zwei Motoren stehen zur Wahl.