suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Modellpflege

Nachrichten & Heftartikel

img
Lifting für Mazda6

Neuer Grill und Zylinderabschaltung

Mazda stellt auf der Auto Show in Los Angeres den überarbeiteten Mazda6 vor. Neben Design-Feinschliff bietet der auch neue Technik.


img
Facelift für Toyota Land Cruiser

Raubein renoviert

Auch Urgesteine müssen von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Zum Modelljahr 2018 verpasst Toyota dem Land Cruiser deshalb eine kleine Frischzellenkur.


img
Ford Mustang Modelljahr 2018

Dieses Facelift freut die Nachbarn

Ford hat den Mustang umfangreich überarbeitet. Künftig kann der Sportwagen Dragster-Sprints noch souveräner abhaken, aber auch besonders leise durch Wohngebiete...


img
Mercedes überarbeitet S-Klasse Coupé und Cabrio

Siegeszug der Geisterhand

Mercedes zeigt auf der IAA die in vielen Punkten renovierten Zweitür-Derivate der S-Klasse. Mehr denn je können sie den Fahrer entlasten.


img
Subaru WRX STi Facelift

Mehr Überholprestige

Subaru hat seinen Kultsportler WRX STi aufgefrischt. Neben einer Überarbeitung von Außenoptik und Innenraum gibt es auch mehr Ausstattung. Der Preisaufschlag ist...


img
VW Golf Sportsvan

Frisch gemacht

Pünktlich zur IAA in Frankfurt bekommt der VW Golf Sportsvan ein Facelift. Das ist vor allem technischer Natur.


img
Maserati Granturismo

Kleine Schönheitspflege

Nach rund zehn Jahren Bauzeit gönnt Maserati seinem Sportwagen Granturismo ein erstes Lifting. Viel tut sich allerdings nicht.


img
Neues Modelljahr

Peugeot Ion wird teurer

Windradbesitzer können sich freuen: Der Peugeot Ion kann nun als Pufferspeicher fungieren. Alle anderen dürften sich eher ärgern – denn zum neuen Modelljahr wird...


img
Facelift für Mazda 2 und CX-3

Minimale Modifikationen

Mazda hat seine kleine Baureihen 2 und CX-3 moderat geliftet. Sehen kann man das auf den ersten Blick nicht.


img
Fahrbericht Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid

Stromern im Gelände

Mitsubishi hat jüngst sein heimliches Flaggschiff renoviert. Das fährt jetzt elektrisch etwas weiter. Notfalls auch im Gelände.