suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Remarketing

Nachrichten & Heftartikel

img
Erster Kunde aus der Flottenbranche

Twinner auf Expansionskurs

Das Start-up aus Sachsen hat jetzt einen Autoscanner an Mobility Concept geliefert. Der Flottendienstleister will mit der Technologie das Remarketing seiner Leasingrückläufer...


img
Remarketing

Autorola stockt LCV-Auktionen auf

Mehr Nutzfahrzeuge, Sofortkauf und Paketoptionen – der Hamburger Fahrzeugvermarkter lockt ab sofort mit einem verstärkten Angebot. Kooperationspartner ist Ford.


img
Personalie

BCA-Vertrieb unter neuer Leitung

Als "Director Sales" soll Andreas Bank ab sofort das Angebot und den Vertrieb bei dem Remarketing-Spezialisten weiterentwickeln.


img
Innovationspreis "Top 100"

Auktion & Markt ausgezeichnet

Der Fahrzeugvermarkter hat im Auswahlverfahren des "Top 100"-Wettbewerbs besonders in der Kategorie "Innovative Prozesse und Organisation" überzeugt.


img
Remarketing-Geschäft

Carsontheweb vollzieht Markenwechsel

Aus COTW wird ADESA Europe: Die Marke soll für eine größere Bekanntheit der neuen Muttergesellschaft KAR auf dem europäischen Kontinent sorgen.


img
Mehrheitsübernahme bei DVS

TÜV Süd schärft Digital-Profil

Mit dem "Digital Vehicle Scan" bietet die Paul Group ein System zum 360-Grad-Fahrzeugcheck an. Jetzt ist der Prüfriese TÜV Süd bei den Niederbayern eingestiegen....


img
Remarketing in Europa

Alphabet baut weiter auf BCA

Seit 2014 vermarktet die BMW-Fuhrparktochter ihre Ex-Leasingfahrzeuge über BCA an den europäischen Autohandel. Jetzt wurde die Partnerschaft vorzeitig um weitere...


img
Twinner

Virtuell ins zweite Leben

Remarketing ist auch eine Vertrauenssache. Twinner entwickelt von jedem Gebraucht-Pkw einen identischen digitalen Zwilling, der direkt auf den Verkaufsplattformen...


img
Twinner

Frisches Geld für Expansion

Das Start-up Twinner will der Autobranche neue Wege bei der digitalen Fahrzeugvermarktung eröffnen. Investoren sind von dem Geschäftsmodell überzeugt – und schießen...


img
Auktionen

Autorola baut Nfz-Vermarktung aus

Der Remarketingspezialist etabliert einen neuen Zukaufskanal für Händler: Ab sofort kommen immer mittwochs Transporter und Nutzfahrzeuge unter den Online-Hammer.