suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sondermodell

Nachrichten & Heftartikel

img
Sondermodell

Umfangreiche Ausstattung für Skoda Superb

Der Superb ist das Flaggschiff von Skoda. Als Sondermodell ist es nun auch passend ausstaffiert.


img
Opel-Sondermodelle

Schwarz ist das neue Schwarz

Neue Farbpakete für Opel Corsa, Astra und Mokka X. Für einen geringen Aufpreis lackiert man in Rüsselsheim mehrere Anbauteile in Schwarz.


img
Hyundai Sondermodelle

Mehr Passion in Aussicht

Hyundai bietet jetzt für gleich mehrere Baureihen Sondermodelle mit Namen Passion an, die sich – wenig überraschend - insbesondere durch mehr Ausstattung auszeichnen.


img
Nissan e-NV200

Sondermodell zum Marktstart

Nissan schickt zur Einführung des überarbeiteten e-NV200 eine limitierte Variante ins Rennen. Wichtigste Änderung zum Vorgänger: Die Reichweite wächst um knapp zwei...


img
Peugeot-Sondermodelle

Jahresstart mit Preisvorteilen

Zum Jahresstart bietet Peugeot gleich drei SUV-Modelle und zwei Kompakte als Sondermodelle mit Preisvorteilen an.


img
DS 4 Connected Chic

Vernetzt und fein gemacht

Gut vernetzt und schick eingekleidet: DS legt eine Sonderedition seines Kompaktmodells auf, das vor allem Smartphone-Nutzer locken soll.


img
VW-Sondermodelle

Vernetzt und beheizt

Unter dem Namen "Join" bietet VW nun gleich acht Sondermodelle an. Und setzt dabei vor allem auf Vernetzung.


img
Peugeot Expert als "Pharma Edition"

Tabletten-Transporter

Kühl und geräumig: Der Peugeot Expert ist nun als Pharma-Mobil zu haben. In drei Varianten.


img
Jaguar-Sondermodelle

Einstiegsdiesel plus Top-Ausstattung

Wer einen edel ausgestatteten Jaguar fahren will, kann das nun vergleichsweise günstig tun. Die Briten kombinieren ihre Einstiegsdiesel mit Ledersitzen, großen Felgen...


img
Nissan bringt Juke-Sondermodelle

Mehr Ausstattung im Mini-SUV

Nissan will die Verkaufszahlen des Crossovers Juke ankurbeln und bietet zwei Sondermodelle unter den Namen "N-Way" und "N-Way+" an, die sich vor allem an preisorientierte...