suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sondermodell

Nachrichten & Heftartikel

img
Alfa Romeo

Sondermodell mal drei

Zeitgemäße Konnektivitäts-Funktionen und akzentuierte Optik bietet Alfa Romeo nun mit Sondermodellen in den drei Baureihen Alfa Giulia, Stelvio und Giulietta.


img
Skoda Fabia-Sondermodelle

Mehr Ausstattung für weniger Geld

Zur Markteinführung des neuen Skoda Fabia locken die Tschechen mit zwei Sondermodellen des Kleinwagens, die sich an besonders sparfreudige Kunden richten.


img
Bugatti Divo

Der Chiron für die Kurve

Bugatti züchtet aus dem Chiron ein fahrdynamischeres Sondermodell und benennt ihn nach einer Motorsportlegende. Das schreit nach einem exorbitanten Preis.


img
McLaren 600LT by MSO

Sondermodell vom Sondermodell

McLaren zeigt im amerikanischen Pebble Beach eine verfeinerte Variante des limitierten Leichtbau-Coupés 600LT. Das Einzelstück soll zeigen, wie sehr sich Kunden...


img
Mini Cooper S Delaney Edition

Lässiger Le-Mans-Look

Eisblau und Orange waren in den 70er-Jahren die Erkennungsfarben des längst verschwundenen Motorsport-Sponsors Gulf Oil, die Mini jetzt in einem besonders teuren...


img
Produktprogramm

Neue Sondermodelle von Mazda

Mit der "Signature"-Edition will Mazda Verkaufsanreize für die bestehende Modellpalette schaffen. Unter anderem gibt es Sonderlackierungen und neue Ausstattungs-Kombinationen.


img
Lada 4x4 California

Russischer Sommer

"California" – wer diesen Namen in der Autobranche hört, denkt wohl als erstes an die Camping-Version des VW-Busses. Doch auch Lada verwendet den populären Namen...


img
Lexus LC Coupé Yellow Edition

Gelbe Granate

Mit gelben Farbakzenten und einer besonders umfangreichen Ausstattung schickt Lexus sein sportliches Flaggschiff LC als Sondermodell nach Paris.


img
Hyundai Kona Iron Man Edition

SUV für Superhelden

Eine Comic-Fugur als Vorbild fürs Auto-Design? Hyundai hat diesen ungewöhnlichen Schritt gewagt.


img
Lexus-Sondermodelle

Hybride mit Extra-Ausstattung

Emissionsarm und komfortabel unterwegs: Mit einer besonders gut bestückten Edition wertet Lexus drei seiner elektrifizieren Modelle auf.