suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sondermodell

Nachrichten & Heftartikel

img
Mazda feiert MX-5-Geburtstag

Orange Beauty

Mazda gönnt sich und seinen Kunden zum 30. Geburtstag einen Jubiläums-MX-5 in peppigem Anstrich und mit knackigen Recaro-Sitzen. Die konventionelle Ausgabe ist aber...


img
Citroën Berlingo Kastenwagen

Gepimpt für Pinsel und Putztuchrolle

Damit Maler und Anstreicher nicht länger nach Pinsel und Farbtuben suchen müssen, bietet Citroën seinen Kastenwagen Berlingo nun mit einigen Extras an. Sauberer...


img
Fahrbericht Abarth 595 EsseEsse

Kleiner Supersportler

Als Abarth-Ausführung wird die lieb aussehende Knutschkugel Fiat Cinquecento zur zornigen Knallbüchse mit hohem Spaßfaktor, was man besonders mit der Ausbaustufe...


img
BMW X7 Pick-up

Premium-Pritsche

Mangels Nutzfahrzeug-Knowhow ist BMW beim aktuellen Pick-up-Trend bislang außen vor. Daran will auch der nun präsentierte Entwurf eines Luxus-Pritschenwagens nichts...


img
Fahrbericht Bentley Bentayga Speed

Zurück auf dem Thron

Als er vor vier Jahren auf den Markt kam, war der Bentley Bentayga das schnellste SUV der Welt – bis ihm ausgerechnet der Lamborghini Urus diesen Titel abspenstig...


img
Mercedes G-Klasse

Sondermodell mit eigenem Motor

Sondermodelle bieten meist viel Ausstattung und manches Mal auch exklusive Details. So auch die G-Klasse "Stronger than time", die sogar einen eigenen Motor bekommen...


img
Fahrbericht Nissan GT-R50

Ein Goldstück zum Geburtstag

Er ist für die Japaner was der Porsche 911 für die Deutschen. Denn kein anderer Sportwagen aus Fernost wird schon so lange gebaut wie der Nissan GT-R. Jetzt wird...


img
Fahrbericht Porsche 911 Speedster

Ein Cabrio für Auswerwählte

Porsche Speedster waren schon immer heiß begehrt. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch für den neuen Zweisitzer trotz eines Preises von knapp 270.000 Euro...


img
BMW M5 Edition 35

Eine Spur individueller

Seit 35 Jahren baut BMW eine M-Version des Fünfers. Das wird nun mit einer Sonderedition zelebriert. Die hat mehr Leistung und ist durchnummeriert.


img
Lada Vesta SW Springtime

Preisvorteil bei Kompakt-Kombi

Der Vesta ist Ladas neuestes und modernstes Modell. Nun gibt es die Kombivariante zu Sonderpreis.