suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Vertriebsnetz

Nachrichten & Heftartikel

img
Personalie

Thomas Djuren wird neuer Kia-Vertriebsleiter

Der 46-jährige Manager verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Automobilgeschäft und war bereits für Saab, Opel, Seat und Jaguar Land Rover tätig.


img
Mercedes-Vertrieb

Direktgeschäft unter neuer Leitung

Joachim Ersing wird zum 1. November 2018 neuer Leiter Vertriebsnetze beim Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland. Ulrike Mönnich übernimmt das Direktgeschäft.


img
Sixt

Erste Erfolge für neu geschaffenes Vertriebsteam

Die neue Abteilung, die sich bei Sixt um den Mobilitätsbedarf von international tätigen Großunternehmen kümmert, hat erste Kunden gewonnen. Die Leitung übernimmt...


img
Personalie

DS Automobiles verstärkt Deutschland-Vertrieb

Zum 1. Juli 2018 übernimmt Sönke Harde die neu geschaffene Position des Sales Managers von DS Automobiles in Deutschland.


img
Personalie

Neuer Deutschland-Chef bei Porsche

Alexander Pollich tritt Mitte Juli die Nachfolge von Jens Puttfarcken als Geschäftsführer der deutschen Vertriebsorganisation an.


img
Ford-Werke

Hans-Jörg Klein folgt auf Raymond Damerow

Ford hat einen neuen Verkaufsdirektor in Deutschland. Hans-Jörg Klein folgt auf Raymond Damerow, der Ende März in den Ruhestand geht.


img
Audi-Flottenchef Weichselbaum

"Möglichst einfache Angebote"

Audi-Flottenchef Ralf Weichselbaum über die Entwicklung der Marke, Produktneuheiten wie den neuen A8 sowie den Stand der Dieselumrüstung.


img
Personalien

PSA ernennt neue Vertriebsdirektoren

Mit Haico van der Luyt und Peter Wilkenhöner hat der Importeur den Vertrieb der Marken Peugeot, Citroën und DS in neue Hände gelegt. Sie sollen die Digitalisierung...


img
Ausgabe 03/2017

Aus dem Vollen schöpfen

Zusammen Stärke finden. Das könnte Fiats Motto im Nutzfahrzeugsegment sein. Dank seiner Neulinge, die mit Partnern gebaut werden, wachsen die Italiener mittlerweile...


img
Personalie

Neuer Vertriebsdirektor bei Hyundai

Holger Müller verantwortet ab April die Bereiche Vertriebsplanung, Gewerbekunden, Händlernetzentwicklung und Außendienst auf dem deutschen Markt.