-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Geschäftskunden bei JLR Deutschland

15.07.2021 08:05 Uhr
Personalie: Neuer Leiter Geschäftskunden bei JLR Deutschland
Dennis Müller verantwortet seit Juli den Bereich Geschäftskunden bei Jaguar Land Rover in Deutschland
© Foto: Jaguar Land Rover

Dennis Müller leitet bereits das Firmenkundengeschäft von Jaguar und Land Rover in Europa, nun übernimmt er zusätzlich die Verantwortung für den anspruchsvollen deutschen Markt.

-- Anzeige --

Personeller Wechsel bei der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH: Seit 1. Juli 2021 leitet Dennis Müller als Senior Manager, Fleet & Business & SME, Europe & Germany den Geschäftsbereich Firmenkunden. Wie der Importeur in Kronberg mitteilte, folgt der 43-Jährige auf Thomas Schmidt, der das Unternehmen verlassen hat.

Müller ist seit 2017 bei Jaguar Land Rover (JLR) beschäftigt und war bereits als Senior Manager Sales, Fleet & Business Europe tätig. In seiner neuen Funktion verantworte er jetzt zusätzlich den Geschäftskundenbereich im anspruchsvollen deutschen Markt, hieß es.

Müller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim. Neben verschiedenen leitenden Positionen im internationalen Vertrieb bei Leasinggesellschaften wie ALD, Arval und GE war er im Einkauf für den globalen Fuhrpark von Hilti zuständig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.