suchen
20 Jahre DAD

Die Zukunft fest im Blick

1180px 664px
Mit gut 100 Branchengästen feierte der DAD in der vergangenen Woche sein 20-jähriges Bestehen.
©

Seit 20 Jahren gehört der Wandel zum Deutschen Auto Dienst dazu. Dies zeigte die Jahresfeier in der Frankfurter Union Halle.

Zur 20-Jahr-Feier hatte der Deutsche Auto Dienst DAD am vergangenen Donnerstag in die Union Halle Frankfurt geladen – und gut 100 Branchenkenner, Partner und Kunden kamen, um gemeinsam die vergangenen zwei Dekaden Revue passieren zu lassen. Wohin die Reise aktuell geht, verriet zum einen Gastredner Hakan Koc, Gründer des Gebrauchtwagen-Großhändlers Auto1 Group. Zudem wurde den Gästen an drei Live-Ständen die neuen Services wie Schadenmanagement, Führerscheinkontrolle oder die digitale Steuerung von Strafzetteln vorgeführt. So entwickelt sich der Flottendienstleister aus Ahrensburg stetig weiter, denn der Wandel gehört nicht nur zur Automobilwirtschaft, sondern auch zum Profil eines erfolgreichen Dienstleisters. (rs)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema DAD:




Autoflotte Flottenlösung

DAD Deutscher Auto Dienst GmbH

Ladestraße 1
22926 Ahrensburg

Tel: +49 (0)4102 804-0
Fax: +49 (0)4102 804-111

E-Mail: vertrieb@dad.de
Web: www.dad.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Kia kündigt E-Offensive an

Bis 2025 komplette Stromer-Palette geplant

In wenigen Jahren sollen E-Autos für die Koreaner zur tragenden Säule heranwachsen und Teil eines grundlegenden Wandels werden.


img
Podcast Autotelefon

Telematik ahoi: Big Brother is watching you!

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
Städte

Tempo 30 in der Diskussion

Verkehrsminister Scheuer will Radfahren sicherer machen und die Straßenverkehrsordnung ändern. Den Parlamentariern von CDU/CSU und SPD geht der Vorschlag nicht weit...


img
Ratgeber

Das machen Autofahrer im Winter falsch

Ob früher Batterietod, Guckloch in der Windschutzscheibe oder die falschen Reifen: Im Winter begehen Autofahrer wider besseres Wissen viele unentschuldbare und oft...


img
Fahrbericht Ford Puma

Für Kompromisslose

Auch Ford kann sich dem SUV-Hype nicht entziehen und bringt nach EcoSport, Kuga und Edge nun den Puma. Das teilelektrifizierte Mini-SUV kommt mit neuem Verve und...