suchen
20 Jahre DAD

Die Zukunft fest im Blick

1180px 664px
Mit gut 100 Branchengästen feierte der DAD in der vergangenen Woche sein 20-jähriges Bestehen.
©

Seit 20 Jahren gehört der Wandel zum Deutschen Auto Dienst dazu. Dies zeigte die Jahresfeier in der Frankfurter Union Halle.

Zur 20-Jahr-Feier hatte der Deutsche Auto Dienst DAD am vergangenen Donnerstag in die Union Halle Frankfurt geladen – und gut 100 Branchenkenner, Partner und Kunden kamen, um gemeinsam die vergangenen zwei Dekaden Revue passieren zu lassen. Wohin die Reise aktuell geht, verriet zum einen Gastredner Hakan Koc, Gründer des Gebrauchtwagen-Großhändlers Auto1 Group. Zudem wurde den Gästen an drei Live-Ständen die neuen Services wie Schadenmanagement, Führerscheinkontrolle oder die digitale Steuerung von Strafzetteln vorgeführt. So entwickelt sich der Flottendienstleister aus Ahrensburg stetig weiter, denn der Wandel gehört nicht nur zur Automobilwirtschaft, sondern auch zum Profil eines erfolgreichen Dienstleisters. (rs)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema DAD:




Autoflotte Flottenlösung

DAD Deutscher Auto Dienst GmbH

Ladestraße 1
22926 Ahrensburg

Tel: +49 (0)4102 804-0
Fax: +49 (0)4102 804-111

E-Mail: vertrieb@dad.de
Web: www.dad.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urteil

Fahrer lauter Autos müssen besonders aufpassen

Der eigene Motor ist so laut, dass er sogar ein herannahendes Einsatzfahrzeug übertönt? Dann sollte der Fahrer öfters in den Rückspiegel schauen.


img
Markenausblick Honda

Im Hybridmodus

Der Kleinwagen Jazz erhält für Europa erstmals einen Hybridantrieb, der nächste CR-V kommt mit Plug-in-Technik. Künftig will Honda jede Baureihe elektrifizieren...


img
Fahrzeugüberführungen

"Driviva"-Plattform erfolgreich gestartet

Seit zwei Wochen ist die Vergabeplattform für Fahrzeugüberführungen online. PS Team, Betreiber des Marktplatzes, zeigt sich zufrieden und spricht von einem bereits...


img
Kooperation

Esso-Tankstellen akzeptieren LogPay Card

Esso Deutschland und LogPay versprechen sich von ihrer neuen Partnerschaft ein beschleunigtes Wachstum.


img
VW Sharan ohne Diesel

Das langsame Sterben

Bei großen Vans ist der Dieselmotor immer noch erste Wahl. Kunden von VW und Seat müssen nun jedoch auf den Benziner umschwenken.