suchen
Aktion

Null-Prozent-Finanzierung für Fiat Ducato

1180px 664px
Das Angebot für den Ducato gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden und läuft bis zum 31. März.
©

Noch bis Ende März können gewerbliche Kunden den beliebten Transporter aus Italien über vier Jahre zinsfrei finanzieren.

Fiat Professional lockt Handwerker und Kurierdienste mit einem attraktiven Angebot. Noch bis zum 31. März 2016 können gewerbliche Kunden einen Ducato Kastenwagen in den Längen L1 (Radstand 3.000 Millimeter) und L2 (Radstand 3.450 Millimeter) über vier Jahre zinsfrei finanzieren. Laut Hersteller bleibt die vierjährige Fiat Professional Garantie gültig. Von der Aktion ausgeschlossen sind aber die bereits vergünstigten "Easy"-Modelle des Ducato. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

Mercedes-Benz Sprinter (2019)

img

Ford Transit Custom (2018)

img

Ford Tourneo Custom (2018)

img

Renault Trafic Spaceclass

img

VW T6

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Daimler und BMW

Carsharing-Fusion auf der Zielgeraden

Nach Medieninformationen ist geplant, die beiden Marken Car2Go und DriveNow zu erhalten, aber die Angebote auf einer gemeinsamen Internet-Plattform zu bündeln.


img
AFB-Verbandstreffen

Effektiv managen statt nur verwalten

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee begrüßte am Montag ein gutes Dutzend Flottenleiter und IT-Spezialisten bei CHG-Meridian in Weingarten.


img
Mobilität

Free2Move drängt ins B2B-Segment

Der Mobilitätsdienstleister des PSA-Konzerns will künftig auch Carsharing für mittelständische und große Unternehmen anbieten.


img
E-Autos

Gefahr für Blackouts steigt

Eine stark steigende Zahl von Elektroautos in Deutschland könnte die Stromversorgung gefährden. Um die Netzstabilität zu gewährleisten, sind deshalb intelligente...


img
VW Golf 8

Produktionsstart im Sommer 2019

Der Bestseller Golf ist aus dem VW-Portfolio auch langfristig nicht wegzudenken. Jetzt haben die Wolfsburger den Termin für den Start der nächsten Generation verraten.