suchen
ATU

Hol- und Bringservice für Geschäftskunden

1180px 664px
ATU bietet einen Hol- und Bringservice für Geschäftskunden an.
©

Zusammen mit dem Online-Marktplatz Onlogist führt die Werkstattkette in 60 Filialen einen Hol- und Bringservice für Firmenwagenfahrer ein.

ATU führt zusammen mit dem Online-Marktplatz Onlogist einen Hol- und Bringservice für Geschäftskunden ein. Damit können Firmenwagenfahrer ihren Pkw am Wunschort abholen lassen, nach dem Werkstattaufenthalt wird das Fahrzeug wieder zurückgebracht. Nach einer erfolgreichen Testphase folgt jetzt der Roll-Out in zunächst 60 ATU-Filialen, weitere sollen hinzukommen.

Die neue Dienstleitung funktioniert folgendermaßen: Bei der Terminvereinbarung gibt der Kunde an, dass er diesen Service in Anspruch nehmen möchte. Abholort und Zeitpunkt können dabei flexibel vereinbart werden. Anschließend startet die Werkstattkette eine Ausschreibung für Hol- und Bringfahrten über die Onlogist-Plattform.

"Die Einführung von Hol- und Bring-Dienstleistungen ist ein weiterer Bestandteil unserer Digitalstrategie. Dazu bauen wir unser Mobilitäts-Ökosystem kontinuierlich aus und stellen so den Kunden neue Mehrwerte bereit", sagte Simon Hassannia, Leiter Digital Business Innovation bei ATU. (tm)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema ATU:




Autoflotte Flottenlösung

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Dr.-Kilian-Str. 11
92637 Weiden i. d. Opf

Tel: 0961 631 86 666
Fax: 0961 306 5038

E-Mail: flotte@de.atu.eu
Web: www.atu.de/flotte


Fotos & Videos zum Thema ATU

img

ATU Flagship-Filiale in Weiden

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

ATU-Flottentreff

img

ATU-Fuhrpark-Treff 2016


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Bundesverband Fuhrparkmanagement

Konjunkturpaket nutzlos für Fuhrparkbetreiber

Der Fuhrparkverband kritisiert das von der Bundesregierung verabschiedete Konjunkturprogramm. Eine antriebsunabhängige Kaufprämie hätte Automobilindustrie und gewerblichen...


img
Konjunkturpaket beschlossen

Mehrwertsteuer-Senkung und E-Auto-Prämie

Die Spitzen von CDU, CSU und SPD haben sich auf ein umfassendes Konjunkturprogramm geeinigt. Es sieht eine Senkung der Mehrwertsteuer und eine zusätzliche Kaufprämie...


img
BMW 4er

An der Nase sollst du ihn erkennen

BMWs Mittelklasse-Coupé emanzipiert sich in der Neuauflage stärker von 3er-Limousine und -kombi. Das neue Selbstbewusstsein fällt schon auf den ersten Blick auf.


img
New Yorker Automesse

Nun doch eine Absage

Nachdem der Termin im April nicht gehalten werden konnte, sollte die New Yorker Automesse eigentlich im August stattfinden. Daraus wird nun nichts.


img
VW Nivus

Aus Brasilien für Deutschland

VW baut sein SUV-Angebot weiter aus. Im kommenden Jahr kommt ein kleines Crossover-Coupé, das nun in Südamerika Premiere gefeiert hat.