suchen
Autoflotte Video-Tipp

Fahrerunterweisung in der Praxis

1180px 664px
Jürgen Ohr, Geschäftsführer TRIAS GmbH
©

Exklusiv bei Autoflotte: Branchenexperte Jürgen Ohr zeigt in seiner Videotipp-Serie die Bausteine für ein erfolgreiches Flottenmanagement. Folge 4: Fahrerunterweisung.

Wie die Führerscheinprüfung ist auch die Fahrerunterweisung eine Unternehmerpflicht. Sie kostet Fuhrparkverantwortlichen nicht nur viel Zeit und Geld – bei Nichtbeachtung drohen Bußgelder oder sogar strafrechtliche Folgen. Doch die Fahrerunterweisung bietet Unternehmen auch Chancen und Ziele. Welche das sind, erklärt Jürgen Ohr, Geschäftsführer TRIAS GmbH, in seinem neuen Videokurs.

Der Branchenfachmann gibt exklusiv bei Autoflotte wertvolle Tipps und Praxishilfen zum erfolgreichen Flottenmanagement. Die vierte Folge der Tipp-Serie "Fuhrparkmanagement" behandelt das Thema "Fahrerunterweisung in der Praxis". Klicken Sie doch mal rein!

TRIAS zählt im gewerblichen und Flottengeschäft seit mehr als 20 Jahren zu den bedeutendsten Beratungsunternehmen in Deutschland und begleitet die Hersteller und Importeure beim Aufbau von Qualitäts- und Vertriebsstandards im Handel. Das Unternehmen konzipiert wirksame Trainingstools im Off- und Onlinebereich und setzt die Maßnahmen mit seinem hochqualifizierten Trainer- und Beraterpool um. Das Unternehmen gehört seit Januar 2017 zum Verlag Springer Fachmedien München GmbH. (af)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Training:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
ID.4

VWs Crossover-Stromer

Kurz nach dem ID.3 surrt der ID.4 in die Flotten. Das Crossover-Mitglied der Stromerfamilie bietet vor allem Platz, Reichweite und wirkliche Neuerungen an virtuellen...


img
BMW M3/M4

Doppelte Nüstern

Der neue BMW M3 ist dem M4 wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide Hochleistungsmodelle haben aber noch mehr gemein als die supergroße Niere.


img
Vorfahrt im Parkhaus

Rechts vor links? Oder nicht?

Auf Parkplätzen und in Parkhäusern kann die Rechts-vor-links-Regel gelten. Muss sie aber nicht. Autofahrer müssen genau hinschauen.


img
Suzuki Swace

Die Hybrid-Übernahme

Suzuki nimmt einen kompakten Kombi mit Doppelantrieb ins Programm. Er ist ein guter Bekannter.


img
Weltpremiere des neuen Mokka

"Wir haben Opel quasi neu erfunden"

Der neue Mokka ist für Opel vielleicht das wichtigste Modell der nächsten Jahre, setzen die Kunden in allen Klassen doch immer stärker auf leicht erhöhte Versionen....