suchen
Autofolierung

Neuer Vertriebsprofi für Signal Design

1180px 664px
Florian Gruber
©

Bei dem Folienspezialisten aus Schwäbisch Hall ist Florian Gruber seit Februar Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.

Die Signal Design GmbH verstärkt sich personell. Seit 1. Februar 2021 gehört Florian Gruber dem Team des Folienspezialisten an. Der 41-Jährige werde als Key Account Manager das Wachstum weiter vorantreiben, teilte das Unternehmen am Freitag in Schwäbisch Hall mit. In seiner neuen Rolle fungiere er als Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.

Gruber ist gelernter Automobilkaufmann. In den vergangenen sieben Jahren verantwortete er als Verkaufsleiter in den BMW-Niederlassungen Mannheim, Saarbrücken, München und Stuttgart das Gebrauchtwagengeschäft. Davor war er für Emil Frey Gruppe tätig und leitete den Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen bei Auto Palazzo in Stuttgart.

Signal Design wurde 1998 von Markus Schäffler im Geschäftsfeld der Werbetechnik gegründet. Neben den Sparten Filial- und Flottenbeschriftung ist Signal Automotive Partner der Automobilindustrie. Die Spezialisten bieten die Entwicklung, Produktion und Montage von Folienapplikationen sowohl für die Serie als auch den Aftersales-Markt an. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Drei Jahre eCall

Noch keine große Hilfe

Der automatische Unfall-Notruf eCall soll hunderte Autofahrerleben pro Jahr retten. Bislang klappt das nur mäßig gut.


img
Vergleichsportal

Porsche-Fahrer haben die meisten "Punkte"

Eine Auswertung abgeschlossener Kfz-Versicherungen zeigt, dass Porsche-Fahrer die meisten Punkte in der Flensburger Verkehrssünder-Kartei haben. Weiter dahinter...


img
Bentley Flying Spur Hybrid Odyssean

Mit Öko-Touch

Öko ist das neue Chic – auch für Superreiche. Die dürfen in Bentleys Flaggschiff weiterhin Luxus auf höchstem Niveau jedoch mit einem Spritzer Nachhaltigkeit genießen.


img
Gebrauchte überbrücken Neuwagen-Engpass

Milliardengewinn für VWFS

Kredit- oder Leasingraten fürs Auto wollte oder musste sich mancher Verbraucher 2020 sparen. Bei der VW-Finanztochter kehrt das Geschäft nun zurück, vor allem Gebrauchte...


img
70 Jahre Kraftfahrt-Bundesamt

Mehr als nur Punktesammeln

Bekannt ist das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg für die "Punkte" von Verkehrssündern. Doch die oberste Bundesbehörde für den Straßenverkehr ist viel mehr. Vor...