suchen
Autoglas

Carglass betreut weiterhin Fahrzeuge von Sixt Leasing

1180px 664px
Carglass bleibt Autoglas-Partner von Sixt Leasing.
©

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neuer Vertrag besiegelt die weitere Partnerschaft.

Carglass hat Sixt Leasing erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich der Marktführer weiterhin um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernehme man die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz, teilte der Autoglasexperte mit. Der Vertrag sei unbefristet und gelte inklusive aller deutschen Tochtergesellschaften.

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen", sagte Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass. "Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren."

Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing, betonte: "Mit Carglass haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Servicequalität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht." (red) 




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sixt Leasing:




Autoflotte Flottenlösung

Sixt Leasing SE

Zugspitzstr. 1
82049 Pullach

Tel: +49(0)89-7 44 44-5101

E-Mail: leasing@sixt.de
Web: www.sixt-leasing.de

Autoflotte Flottenlösung

Carglass GmbH

Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

Tel: +49(0)2236-96206-173
Fax: +49(0)2236 96206-360

E-Mail: firmenkunden@carglass.de
Web: www.carglass4fleets.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Medien

Audi zieht Verbrenner-Ausstieg vor

Noch gut zehn Jahre wollen die Ingolstädter Modelle mit Benzin und Dieselmotoren anbieten. Danach soll der Wandel zur Elektromarke abgeschlossen sein.


img
"Wertmeister 2021"

Deutsche Dominanz gebrochen

Die Importmarken haben beim Restwert aufgeholt – in vielen Klassen liegen ihre Modelle im Spitzenfeld. Und auch das preisstabilste Auto kommt aus dem Ausland. 


img
E-Auto-Studie

Tesla-Fahrer sind am zufriedensten

Eine Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Uscale zeigt, dass die Zufriedenheit von E-Auto-Fahrern mit ihrem Fahrzeug deutlich variiert. Am häufigsten Kritik...


img
Sixt und Siemens intensivieren Partnerschaft

Neue Mobilitätslösung für Mitarbeiter

Sixt und Siemens verbindet eine langjährige Partnerschaft. Diese vertiefen die beiden Konzerne nun mit dem neuen Produkt "Sixt Longterm Flex", das den Siemens-Mitarbeitern...


img
Tesla-Ladesäulen

Scheuer für Öffnung für andere E-Autos

Verkehrsminister Scheuer macht sich dafür stark, dass die Bestandsinfrastruktur für Ladesäulen für E-Autos geöffnet wird. So soll Tesla seine "Supercharger" auch...