suchen
Autoglas

Euromaster und Leaseplan erweitern Zusammenarbeit

1180px 664px
Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren nach eigenen Angaben zu einem der größten Anbieter für Autoglas-Service in Deutschland entwickelt.
©

Schon seit mehreren Jahren kooperieren die Unternehmen beim Wartungs- und Reifenservice. Nun kommt der Bereich Autoglas hinzu.

Euromaster hat jetzt seine Zusammenarbeit mit dem Leaseplan ausgebaut. Ab sofort setzt der Fuhrparkmanagement-Anbieter nicht nur beim Wartungs- und Reifenservice auf Euromaster, sondern auch im Bereich Autoglas. Dennis Geers, Director Operations bei Leaseplan Deutschland: "Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit im Reifenservice haben wir uns 2017 mit Euromaster erstmals für eine freie Werkstattkette als Autoservice-Partner entschieden. Wir sind hochzufrieden mit der Kooperation und haben unser Servicepaket deshalb nun um Autoglas erweitert." 

Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren nach eigenen Angaben zu einem der größten Anbieter für Autoglas-Service in Deutschland entwickelt. Mit 350 Servicefilialen und mobilen Teams können Reparaturen und Montagen in ganz Deutschland durchgeführt werden. Dank einer flächendeckenden Ausstattung mit Kalibrierungs- und Klebsystemen soll es keine langen Standzeiten geben.

Bereits seit Juli 2017 ist Euromaster als erste freie Werkstattkette bei Leaseplan bevorzugter Partner für Autoservice. Neben Autoserviceleistungen profitieren Kunden des Leasingservice-Anbieters zusätzlich von einem Hol- und Bringservice.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den Marktführer Leaseplan jetzt auch im stark wachsenden Dienstleistungssegment Autoglas von unserer hohen Servicequalität überzeugen können", sagt Euromaster-Chef David Gabrysch. "Mit dem Ausbau dieser Kooperation haben wir unsere Position im Autoglas-Markt deutlich gestärkt. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir weitergehen." (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Leaseplan:




Autoflotte Flottenlösung

LeasePlan Deutschland GmbH

Lippestraße 4
40221 Düsseldorf

Tel: +49 (0) 211 58 640-0
Fax: +49 (0) 211 58 640 688-103

E-Mail: marketing.de@leaseplan.com
Web: www.leaseplan.de


Fotos & Videos zum Thema Leaseplan

img

Maxus EV80 / Leaseplan


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Podcast Autotelefon

Citroen Ami meets Mercedes-Benz S-Klasse

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
Opel Corsa Ultimate

Nobel und vernetzt

Wer bei der Wahl eines neuen Corsa besonders viele Extras wünschte, musste bislang die Versionen Elegance oder GS Line wählen. Ultimate heißt nun das neue Maß der...


img
BVF feiert zehnjähriges Jubiläum

Die wichtigsten Meilensteine

Der Fuhrparkverband hat in den vergangenen zehn Jahren zahlreiche Themen für die Branche angestoßen – und auch schon viel erreicht. Eine Zeitreise.


img
Unfallstatistik unter Corona-Einfluss

Zahl der Verkehrstoten auf Tiefststand

Die Corona-Pandemie beeinflusst auch das Verkehrsunfallgeschehen: Seit der Wiedervereinigung hat es nicht mehr so wenig Tote auf deutschen Straßen gegeben.


img
2019

Weniger Verkehrssünder registriert

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Verkehrssünder im Vergleich zu 2018 etwas rückläufig. Das häufigste Delikt war Geschwindigkeitsüberschreitung.