suchen
Bank11

Auto-Abo jetzt auch für gewerbliche Kunden

1180px 664px
Die Bank11 erweitert ihr im Mai 2020 gestartetes Auto-Abo "smive".
©

Vor knapp einem Jahr brachte die Bank11 ihr "smive"-Angebot neu an den Start. Jetzt wird das Subscription-Modell weiterentwickelt.

Die Bank11 baut ihr im Mai 2020 gestartetes Auto-Abo aus. Nach Privatkunden gibt es das Angebot "smive" ab sofort auch für Gewerbetreibende, Großkunden, Selbstständige und Freiberufler, wie die Non-Captive am Montag mitteilte. "Wir freuen uns, in 2021 mit dieser Weiterentwicklung durchzustarten und sind überzeugt davon, nun auch den Gewerbekunden für unser smive Angebot zu begeistern", sagte Patrick Rittich, Bereichsleiter Kooperationen und Versicherungen, in Neuss.

Wie auch für Privatpersonen ist das Auto-Abo für alle gängigen Fabrikate und Antriebe inklusive Elektro- und Hybrid-Modelle buchbar. Für den Mobilitätsbedarf stehen laut Anbieter derzeit rund 700 Fahrzeuge von Händlern deutschlandweit auf der Plattform zur Wahl. Zunächst bietet smive den gewerblichen Kunden in der Einführungsphase eine persönliche Beratung und Betreuung. Der Start eines automatischen digitalen Buchungsprozesses ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Auf diesem Weg werde der Gewerbekunde individuell beraten und könne sich persönlich von den Vorteilen und dem Nutzen eines Auto-Abos überzeugen lassen, so Rittich. Dafür habe man zusätzlich die E-Mail-Adresse firmenkunden@smive.de eingerichtet. Darüber könnten sich auch Händler bei Interesse an die Bank11 wenden. Den Angaben zufolge entstehen für teilnehmende Händler weiterhin keine Programmieraufwände oder Set-up Kosten. (AH)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Auto-Abo:





Fotos & Videos zum Thema Auto-Abo

img

Care by Volvo


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Branchenverband

VMF mit neuem Webauftritt

In den vergangenen drei Jahren hat sich nicht nur der Mobilitätsmarkt mit hohem Tempo weiterentwickelt, sondern auch der VMF. Das wird jetzt auch im Internet sichtbar.


img
BGH

VW muss Diesel-Klägern Finanzierungskosten erstatten

Seit dem ersten Karlsruher Urteil zum Abgas-Skandal steht fest: Betroffene können in vielen Fällen ihr Auto zurückgeben, müssen sich auf den Kaufpreis aber die Nutzung...


img
GMC Hummer EV SUV

Kleiner Riese

Über fünf Meter lang, über 800 PS stark – was nach einem eigentlich überdimensionierten Auto klingt, ist in Wirklichkeit die kleine Ausführung des neuen Hummer.


img
Auto-Abo

Zeit für Neues?

Flexibel bleiben. Ein Gebot der Stunde. Abonnements ohne lange Laufzeiten und mit Wechselmöglichkeiten versprechen dieses Credo. Auto-Abos liegen im Trend und kommen...


img
Flottengeschäft

Continental bündelt Reifen-Serviceportfolio in Europa

Das komplette Reifenmanagement, künftig unter dem Dach "Conti360° Solutions" zusammengefasst, soll Kunden aus der Transportbranche bei Digitalisierung und Nachhaltigkeit...