suchen
BMW-Fuhrparktochter

Neubesetzungen bei Alphabet

1180px 664px
Markus Deusing (l.) und Juan Ridao Alonso
©

Zum Jahreswechsel hat Markus Deusing den Posten des Chief Commercial Officer übernommen. Juan Ridao Alonso ist neuer Finanzchef.

Der Leasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieter Alphabet International hat zum Jahreswechsel zwei Führungspositionen neu besetzt. Seit 1. Januar 2020 fungiert Markus Deusing als Chief Commercial Officer (CCO), wie das Unternehmen am Mittwoch in München mitteilte. Juan Ridao Alonso habe zum gleichen Datum den Posten des Chief Financial Officer (CFO) übernommen.

Nach den Angaben folgt Deusing auf Richard Schooling, der künftig für Alphabet in Großbritannien tätig ist. Deusing kam 2005 zum Mutterkonzern BMW. Zuletzt war er bei dem Autobauer Head of Business Development and Marketing for International Corporate and Special Sales.

In seiner neuen Position soll Deusing "die erfolgreiche Arbeit am Kerngeschäft von Alphabet fortsetzen, um die Anforderungen der Kunden an zukunftsorientierte Unternehmensmobilität mit ganzheitlichen Produkten und Services sowie innovativen Business Mobility-Lösungen voll zu erfüllen", wie es hieß. Darüber hinaus sei er für die strategische Koordination und Entwicklung aller Alphabet-Märkte verantwortlich.

Alonso löst als neuer CFO Martin Stremplat ab, der weiterhin den Finanzbereich bei Alphabet Deutschland verantwortet. Der Manager arbeitet seit 2001 für BMW in der Sparte Financial Services. Er hat umfassende internationale Erfahrung im Controlling, Accounting, Risikomanagement und Kreditwesen. Zuletzt leitete Alonso das Kreditmanagement bei Alphabet. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:




Autoflotte Flottenlösung

BMW Group Vertrieb BMW und Direktgeschäft Vertrieb an Großkunden

Lilienthalallee 26
80939 München

Tel: +49 89/1250-16040
Fax: +49 89/1250-16041

E-Mail: grosskunden@bmw.de
Web: www.bmw.de/grosskunden

Autoflotte Flottenlösung

Alphabet Deutschland

Lilienthalallee 26
80939 München

Tel: +49-(0)89/99822-0
Fax: +49-(0)89/99823-0

E-Mail: www.alphabet.de/kontakt
Web: www.alphabet.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Podcast Autotelefon

Citroen Ami meets Mercedes-Benz S-Klasse

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
Opel Corsa Ultimate

Nobel und vernetzt

Wer bei der Wahl eines neuen Corsa besonders viele Extras wünschte, musste bislang die Versionen Elegance oder GS Line wählen. Ultimate heißt nun das neue Maß der...


img
BVF feiert zehnjähriges Jubiläum

Die wichtigsten Meilensteine

Der Fuhrparkverband hat in den vergangenen zehn Jahren zahlreiche Themen für die Branche angestoßen – und auch schon viel erreicht. Eine Zeitreise.


img
Unfallstatistik unter Corona-Einfluss

Zahl der Verkehrstoten auf Tiefststand

Die Corona-Pandemie beeinflusst auch das Verkehrsunfallgeschehen: Seit der Wiedervereinigung hat es nicht mehr so wenig Tote auf deutschen Straßen gegeben.


img
2019

Weniger Verkehrssünder registriert

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Verkehrssünder im Vergleich zu 2018 etwas rückläufig. Das häufigste Delikt war Geschwindigkeitsüberschreitung.