suchen
Branchenevent

700 Teilnehmer beim FCA-Flottentag

3
1180px 664px
Am Hockenheimring zeigte FCA Germany sein komplettes Produktportfolio für Flotten- und Gewerbekunden.
©

Am Hockenheimring zeigte der Importeur von Fiat, Fiat Professional, Abarth, Alfa Romeo und Jeep sein komplettes Produktportfolio für Flotten- und Gewerbekunden.

"Heute gehört der Hockenheimring Ihnen!" Giorgio Gorelli, Chef von FCA Germany, war sichtlich beeindruckt, als er am Mittwoch die Flotten- und Gewerbekunden zum "Fleet & Business Testdrive Day" an der Rennstrecke nahe Mannheim begrüßte. Gut 700 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, den Star des Tages, den neuen Alfa Romeo Stelvio, noch vor der offiziellen Markteinführung auf den Ring zu schicken.

Parallel zeigten alle Marken des italienisch-amerikanischen Konzerns ihre aktuellen Modelle im Fahrerlager. Insgesamt standen 80 Fahrzeuge von 15 verschiedenen Modellen der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Abarth zur Verfügung.

Die Fachabteilung um FCA-FlottenleiterTobias Seifert informierte zudem über die aktuelle B2B-Angebote und gab Einblicke in die Struktur der 23 Fleet & Business-Center in Deutschland. Mit von der Partie war auch der Finanzpartner FCA-Bank. Was den Markt momentan antreibt, erklärte Dataforce-Chef Marc Odinius anhand aktueller Zahlen. (rs)

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema FCA:





Fotos & Videos zum Thema FCA

img

FCA-Flottentag 2017

img

Chrysler Portal Concept

img

FCA und Accenture - Augmented-Reality beim Autokauf


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Benz Vans

Mehr als ein Fahrzeug

Dank neuer Modelle ist die Transporter-Sparte von Mercedes schwungvoll unterwegs. Damit das Wachstum stabil bleibt, wird viel unternommen.


img
Luftverschmutzung

SPD will höhere Kaufprämie für E-Taxis und -Lieferwagen

Die SPD fordert im Kampf gegen Luftverschmutzung eine höhere Kaufprämie für Taxis und Lieferwagen mit E-Antrieb. Diese solle von 4.000 Euro für reine E-Autos und...


img
Digitale Ausgabe

Autoflotte 12/2017 jetzt als ePaper lesen!

Die Top-Themen der neuen Ausgabe: FuhrparkMonitor 2017 +++ Minderwerte bei der Leasingrückgabe +++ Schadensteuerung bei Pluradent +++ Renault Talisman im Praxisurteil


img
Euro-NCAP-Crashtest

Sinkende Sterne

Beim jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden nicht nur sieben neue, sondern auch einige aufgefrischte Autos überprüft. Ein Fahrzeug schnitt dabei besonders schlecht...


img
Geschäftsjahr 2017

VW Financial auf Rekordjagd

Mit seinen Finanzdienstleistungen verdient der Volkswagen-Konzern viel Geld. 2017 soll das operative Ergebnis merklich über dem Vorjahr liegen.