suchen
Branchenlösungen

VW Nutzfahrzeuge setzt weiter auf Sortimo

1180px 664px
Transportlösung für die Bau- und Elektrobranche mit der mobilen Werkstatt von Sortimo.
©

Bis zum 30. Juni 2017 können interessierte Handwerker einen Transporter der 6. Generation Ecoprofi mit einer Fahrzeugeinrichtung von Sortimo zu besonderen Konditionen erwerben.

Seit Oktober 2016 bietet die Sortimo International GmbH mit ihrem Partner Volkswagen Nutzfahrzeuge Transportlösungen für unterschiedliche Branchen an. Aufgrund der großen Nachfrage geht die Aktion nun in die Verlängerung: Bis zum 30. Juni 2017 können interessierte Handwerker einen Transporter der 6. Generation Ecoprofi mit einer Fahrzeugeinrichtung von Sortimo zu besonderen Konditionen erwerben. Das Angebot richte sich insbesondere an die Elektro- und Bau- sowie an die Holz- und die SHK-Branche, hieß es in einer Unternehmensmitteilung am Donnerstag.

Entworfen wurden drei Branchenpakete. Sanitär-, Heizung- und Klimaunternehmern bieten die Unternehmen die "Globelyst"-Fahrzeugeinrichtung. Die mobile Arbeitsstation "WorkMo" ermöglicht Tischlern und Schreinern Flexibilität im Arbeitsalltag. Mit "HD" bietet Sortimo zudem eine Fahrzeugeinrichtung für die Bau- und Elektrobranche. Die Einrichtungslösungen seien auf die bereits existierenden Befestigungspunkte des Transporters angepasst, hieß es. (af)




360px 106px






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fiat Tipo Modelljahr 2021

Hochgelegt

Fiat frischt sein Kompaktmodell Tipo auf. Als "Cross" steht zudem eine neue Karosserievariante zur Wahl.


img
"Advanced Battery Storage“

Zweites Leben für Renault-Batterien

Gebrauchte Pkw-Batterien können als Puffer für Energielieferanten dienen, wie zum Beispiel in Elverlingsen. Dort bilden 72 Batterien einen großen Speicher, um bei...


img
VW ID.3

Der neue Stolz aus Wolfsburg

Volkswagen wird elektrisch. Das erste originäre Elektroauto aus Wolfsburg kommt jedoch aus Zwickau und verstärkt für 24 Monate die Redaktionen von Springer Fachmedien...


img
Subaru XV

Modifizierte Optik, mehr Fahrprogramme

Technisch und optisch beschert das neue Modelljahr dem Subaru XV einige Neuerungen. Die betreffen vor allem das Fahrwerk.


img
Unfallstatistik

Kein Corona-Effekt im September

Die diesjährige Unfallstatistik weist einen deutlichen Effekt durch die Corona-Pandemie auf. Doch der vergangene September machte eine Ausnahme.