suchen
Digitales Flottenmanagement

Avrios verstärkt Führungsteam

1180px 664px
Sind jetzt Teil der Avrios-Unternehmensspitze: Richard Brooks (l.) und Martin Buberl
©

Michael Zips, Martin Buberl, Francine Gervazio und Richard Brooks unterstützen Gründer und CEO Andreas Brenner ab sofort an der Unternehmensspitze.

Die Schweizer Avrios International AG will ihr Wachstum weiter forcieren und besetzt unter anderem die Position des Chief Finance Officer (CFO) neu. Ab sofort verantwortet Michael Zips die Bereiche Personal, Operations und Finanzen bei dem Anbieter für digitales Flottenmanagement. Zips verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen bei Technologie-Start-ups, teilte das Unternehmen in Zürich mit. Zuletzt sei er CFO des Schweizer Product-Content-Management-Unternehmens Hybris gewesen.

Ebenfalls neu im Management-Team sind Martin Buberl und Francine Gervazio. Buberl wechselte bereits zu Jahresbeginn zu Avrios und leitet als neuer Chief Technology Officer (CTO) seitdem den neuen Standort in Berlin. Gervazio erweitert ihren Aufgabenbereich von Vice President Customer Success zu Vice President Revenue und ist damit künftig sowohl für den Kundenerfolg als auch für den Vertrieb zuständig.

Richard Brooks verantwortet ab sofort die Produktmarketing-Strategie. Als Chief Product Officer folgt er auf Robin Guldener, der das Unternehmen verlassen hat. Dieser Posten wurde zudem um die Marketing-Verantwortung erweitert, entsprechend lautet die Bezeichnung nun Chief Product and Marketing Officer. Brooks ist damit für das gesamte Produktportfolio und dessen Wachstum zuständig. Der Branchenexperte kam im Juni 2019 von Fleetmatics/Verizon Connect zu Avrios und hatte bislang die Funktion des Vice President Marketing inne.

Inklusive Gründer und CEO Andreas Brenner umfasst die Avrios-Führungsmannschaft jetzt fünf Positionen. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Avrios International:




Autoflotte Flottenlösung

Avrios International AG

Zürichstr. 98
C-8600 Dübendorf

Tel: +49 (89) 215 46 45 0

E-Mail: hello@avrios.com
Web: www.avrios.com



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Markenausblick VW

Unter Strom

Volkswagen setzt auf E-Mobilität. Und das mit einer fast schon erschreckenden Konsequenz. Unsere Vorschau auf die nächsten Jahre zeigt: Die Volumenmarke bringt jede...


img
Personalie

Führungswechsel bei Vergölst

Frauke Wieckberg übernimmt von 2021 an die Leitung des Reifen- und Autoservicespezialisten. Vorgänger Lars Fahrenbach verlässt den Continental-Konzern.


img
China-Transporter

Maxus-Importeur will durchstarten

Bislang war die SAIC-Marke Maxus mit dem EV80 hierzulande vertreten. Der chinesische E-Transporter lief unter anderem beim Langzeitmiet-Anbieter Maske Fleet. Nun...


img
ASA-Verband

Digitalisierung und Corona im Fokus

Der Fachbereich "B2B Smart Services" des Bundesverbands der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen hat sich zu seiner Jahreskonferenz getroffen.


img
Podcast Autotelefon

Mit Mesut Özil ans Cap Formentor?

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...