suchen
DKV

Neue Tankkarte für steuerfreies Gehaltsextra

1180px 664px
DKV Euro Service präsentiert auf der diesjährigen Messe "Transport Logistic", die vom 9. Bis 12. Mai 2017 in München stattfindet, zahlreiche Produktneuheiten.
©

Auf der diesjährigen Messe "Transport Logistic", die vom 9. bis 12. Mai 2017 in München stattfindet, hat DKV Euro Service zahlreiche Produktneuheiten im Gepäck.

DKV Euro Service präsentiert auf der diesjährigen Messe "Transport Logistic", die vom 9. bis 12. Mai 2017 in München stattfindet, zahlreiche Produktneuheiten. Wie das Unternehmen mitteilte, gibt es in Halle A6, Stand 303 beispielsweise Informationen zur neuen "Card Benefit", über die Arbeitgeber ihren Mitarbeitern ein steuerfreies Gehaltsextra von 44 Euro zur Verfügung stellen können.

Mit der "Box Europe" stellt der DKV zudem eine On-Board-Unit vor, über die ab 2018 zahlreiche Mauten in Europa abgerechnet werden können. Auch das elektronische Kundenkonto "Cockpit" wurde erweitert. Ab sofort steht dem Kunden eine Prepaid-Funktion zur Verfügung, mit der er pro Karte einen festen Verfügungsbetrag festlegen kann.

Das Unternehmen zeigt auf dem Messestand außerdem die neuen TomTom-Navigationsgeräte für Lkw und Transporter, in die die europaweiten DKV-Akzeptanzstellen integriert wurden. Zudem stellt der DKV erste Inhalte seiner Kooperation mit Kasasi im Zusammenhang mit den Themen Fraud Detection und europaweiter Lohndatenverarbeitung (Fahrer) gemäß der nationalen Mindestlohngesetzgebung vor. Die dazugehörigen Produkte sollen künftig auf der offenen Serviceplattform NIC-place (der NIC GmbH) erhältlich sein. (af)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema DKV Euro Service:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fiat Ducato

Allrad für Transporter und Camper

Bislang gab es den Fiat Ducato nur mit Frontantrieb. Doch ab sofort bieten die Italiener für verschiedene Karosserien und Modelle auch ein integriertes Allradsystem.


img
Mobiles Bezahlen

Baywa führt digitale Tankkarte ein

Mit der neuen Baywa-App für Android und Apple hat das Unternehmen einen komplett digitalisierten Kundenprozess direkt an der Tankstelle geschaffen.


img
"Diesel-Judas"

VW-Chef Müller unter Beschuss

FDP-Generalsekretärin Beer kritisiert den Autoboss scharf für dessen Überlegungen zu einer höheren Diesel-Besteuerung und zur Einführung von Umweltplaketten. Auch...


img
Mercedes G-Klasse Innenraum

Er wird geräumiger

Die Mercedes G-Klasse wird umfangreich erneuert. Noch ehe der Gelände-Klassiker Anfang 2018 enthüllt wird, gewähren die Stuttgarter einen ersten Blick in den deutlich...


img
Fahrbericht Audi RS4 Avant

Aus Tradition schnell

Mit dem Topmodell der A4-Baureihe erinnert Audi Sport wieder stärker an die Urahnen des Mittelklasse-Modells. Und doch nimmt der RS4 Avant Rücksicht darauf, dass...