suchen
DS Automobiles

Wechsel an der Vertriebsspitze

1180px 664px
Martin R. Klos
©

Zum 1. September 2019 löst Martin R. Klos Sönke Harde als Vertriebsleiter bei DS Automobiles in Deutschland ab.

Bei DS Automobiles kommt es nach gut einem Jahr erneut zu einem Wechsel im deutschen Vertrieb. Zum 1. September 2019 übernimmt Martin R. Klos die Verantwortung für den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen der Premiummarke, wie der Importeur am Dienstag mitteilte. Sein Vorgänger als Sales Manager, Sönke Harde, ist erst seit Juli 2018 im Amt. Er wechselt zur Schwestermarke Peugeot und wird dort District Manager.

Klos ist seit 14 Jahren mit Schwerpunkt Vertrieb in der Automobilbranche beschäftigt. Zunächst war der Diplom-Kaufmann für Michelin und Uniwheels tätig. Anfang 2013 stieß er als Leiter Vertrieb Teile, Zubehör & Services zur Peugeot Deutschland GmbH. Nach zwei Jahren erstreckte sich sein Verantwortungsbereich auf die Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Eurorepar.

Zuletzt verantwortete der 41-Jährige die Großhandelsaktivitäten der Groupe PSA auf dem deutschen Markt und baute den Geschäftsbereich Distrigo aus, der sich der Vermarktung von markenunabhängigen Ersatzteilen widmet. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ausgabe 10/2020

Range Rover Evoque und Land Rover Discovery Sport als Plug-in Hybrid: Elektrisierende SUV-Bestseller


img
Ausgabe 10/2020

Range Rover und Range Rover Sport als Plug-in Hybrid:Noch souveräner dank E-Motor


img
Ausgabe 10/2020

E-Performance für die Flotte

Mit dem vollelektrischen SUV Jaguar I-PACE und zahlreichen Plug-in Hybridmodellen bieten die britischen Premiummarken alternative Antriebe für jeden Businessbedarf.


img
Ausgabe 10/2020

Miete, Abo, TryRentBuy: Die neue Flexibilität

Die Welt der Mobilität wird immer bunter – und Jaguar Land Rover begegnet den Wünschen seiner Kunden mit einer Reihe neuer Angebote. Ob TryRentBuy, Miete oder Auto-Abo:...


img
Ausgabe 10/2020

Von Profis - für Profis

Flottenleasing, spezielle Fleet Business Center, niedrige Gesamtbetriebskosten dank hoher Wertbeständigkeit und flexible Mobilitätslösungen: Jaguar Land Rover passt...