suchen
Expansion

Avrios eröffnet Niederlassung in Berlin

1180px 664px
Martin Buberl, neuer CTO von Avrios International.
©

Der Lösungsanbieter für digitales Fuhrpark-Management expandiert und ist künftig auch in Berlin vertreten. Der neue CTO Martin Buberl wird den Standort leiten.

Die Avrios International AG, Anbieter für die Digitalisierung von Fuhrpark-Informationen mit Sitz in Zürich, eröffnet einen Standort in Berlin. Damit trägt das Unternehmen nach eigenen Angaben dem starken Wachstum der letzten fünf Jahre Rechnung und positioniert sich strategisch im Herzen der deutschen Tech-Szene. Aufgebaut und geleitet wird die neue Niederlassung von Martin Buberl, der gleichzeitig die Funktion des CTO übernimmt.

Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 2020 mindestens zehn neue Mitarbeiter am Standort Berlin zu gewinnen. Diese sollen vorwiegend in den Bereichen Produktentwicklung, Engineering, Produktmanagement und -marketing sowie im Vertrieb tätig sein. "Berlin ist einer der Hotspots Europas für junge Technologie-Anbieter wie uns. Wir wollen in dieser inspirierenden Atmosphäre gut ausgebildete und multikulturelle Talente finden, die uns mit ihrer Expertise, Energie und ihrem Enthusiasmus weiter voranbringen", begründet Andreas Brenner, CEO und Gründer von Avrios, die Standortwahl. Das Berliner Team wird eng mit dem Züricher Team zusammenarbeiten, das von Robin Guldener, CPO und Mitgründer von Avrios, geleitet wird. Langfristig soll die Mitarbeiterzahl bis zum Ende des nächsten Jahres insgesamt an beiden Standorten auf 200 ansteigen.

Buberl kommt von Trustpilot, wo er als VP Engineering in Kopenhagen und Vilnius sowie als Director Engineering in New York City tägig war. "Ich freue mich sehr darauf, Avrios tatkräftig zu unterstützen, die Technologie-Führerschaft auszubauen und die Wachstumsziele mitzugehen", sagte er. "Berlin ist eine lebendige und dynamische Stadt – diesen Spirit wollen wir für Avrios nutzen." (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Avrios International:




Autoflotte Flottenlösung

Avrios International AG

Zürichstr. 98
C-8600 Dübendorf

Tel: +49 (89) 215 46 45 0

E-Mail: hello@avrios.com
Web: www.avrios.com



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urteil

Fahrer lauter Autos müssen besonders aufpassen

Der eigene Motor ist so laut, dass er sogar ein herannahendes Einsatzfahrzeug übertönt? Dann sollte der Fahrer öfters in den Rückspiegel schauen.


img
Markenausblick Honda

Im Hybridmodus

Der Kleinwagen Jazz erhält für Europa erstmals einen Hybridantrieb, der nächste CR-V kommt mit Plug-in-Technik. Künftig will Honda jede Baureihe elektrifizieren...


img
Verkehrssünder

Streit um Bußgeldkatalog wird hitziger

Ein kleiner Rechtsfehler sorgte dafür, dass der neue Bußgeldkatalog für Verkehrssünder in Teilen annulliert werden musste. Doch ob die einst vom Bundesrat beschlossenen...


img
Fahrzeugüberführungen

"Driviva"-Plattform erfolgreich gestartet

Seit zwei Wochen ist die Vergabeplattform für Fahrzeugüberführungen online. PS Team, Betreiber des Marktplatzes, zeigt sich zufrieden und spricht von einem bereits...


img
Kooperation

Esso-Tankstellen akzeptieren LogPay Card

Esso Deutschland und LogPay versprechen sich von ihrer neuen Partnerschaft ein beschleunigtes Wachstum.