suchen
Fahrzeugübergabe

Sporttotal.tv fährt Hyundai

1180px 664px
Hyundai Deutschland Geschäftsführer Markus Schrick hat sporttotal.tv Geschäftsführer Peter Lauterbach in Köln eine Hyundai-Flotte mit acht Fahrzeugen übergeben.
©

Ab sofort ist die neue Flotte der Sporttotal.tv GmbH deutschlandweit für die Ausstattung der Vereine im Amateurfußball unterwegs. Hyundai hat dem Unternehmen die acht Fahrzeuge in Köln übergeben.

Hyundai Deutschland hat an die Sporttotal.tv GmbH in Köln acht Flottenfahrzeuge ausgeliefert. Mit den Wagen, zu denen vier H350, drei Santa Fe und ein Tucson zählen, sind die Geschäftsbereiche Rollout, Betrieb, Marketing und Vertrieb ab sofort bundesweit mit aufmerksamkeitsstarker Folierung unterwegs. Hyundai Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick übergab die Fahrzeuge an Sporttotal.tv-Geschäftsführer Peter Lauterbach.

Bereits im Juli hatten die beiden Unternehmen eine langjährige Werbepartnerschaft vereinbart. Hyundai unterstützt damit den kostenfreien Live-Stream von Amateurfußball bis 2020. Die Fahrzeugflotte ist für eine schnellstmögliche Ausstattung der Vereine mit der notwendigen Übertragungstechnik im Einsatz.

Schrick sagte: "Fußball steht ebenso wie Hyundai für Leidenschaft, Emotionalität und Dynamik. Dank der Werbepartnerschaft mit sporttotal.tv können wir unser Fußball-Sponsoring, das wir anlässlich von FIFA-Events haben und die damit verbundene emotionale Bindung auch auf nationale Ebene und intensiv in den Breitensport übertragen. Wir freuen uns, dass unsere Partner von sporttotal.tv mit unseren Modellen deutschlandweit sicher und komfortabel unterwegs sind."

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Hyundai und freuen uns, zukünftig mit den neuen Poolfahrzeugen viele Wege machen zu können und dabei immer Flagge zu bekennen", ergänzte Lauterbach. Seite an Seite könne man die Produkte auf den vielen Terminen nun noch besser präsentieren und die gemeinsame Idee Interessierten näherbringen. "Die Partnerschaft mit Hyundai zeigt, dass Sporttotal.tv mit seiner hochinteressanten Zielgruppe der Amateursportler und ihrer vielen Anhänger auch für Werbepartner hochattraktiv ist." (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:





Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober

img

Top 3: Flottenauto (gesamt) und Importeurwagen im September

img

VW Passat – die achte Generation erfahren


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
KMU-Geschäft

Leaseplan macht Tempo

Die Leasinggesellschaft hat 16 Peugeot 308 SW an die Emetron GmbH übergeben. Die Wagen lösen einen Teil der vorhandenen teuren Langzeitmietwagen ab.


img
Vernetztes Parken

Parkplatz digital suchen

Beim Autofahren ist die Suche nach einem Abstellplatz oft nervig. Verschiedene Dienste wollen sie vereinfachen.


img
Fahrbericht: Citroën C4 Cactus

Die Glättekur

Mit dem Facelift emanzipiert sich der Citroën C4 Cactus von seinem rebellischen und leicht verschrobenen Auftritt. Die seriöser aussehende Version hat allerdings...


img
CO2-Emissionen

SUV-Boom verursacht Anstieg der Klimagase

Im Schnitt verbrauchen Neuwagen in Deutschland wieder mehr Sprit. Schuld daran hat der SUV-Boom – und das Misstrauen gegenüber dem Diesel.


img
VW T6 Multivan

Diesel-Bulli ab März wieder am Start

Aufgrund zu hoher Stickoxid-Emissionen hatte VW die Auslieferung von Dieselvarianten des T6 Multivan ausgesetzt. Das wird zeitnah beendet.