suchen
Fahrzeugübergabe

Sporttotal.tv fährt Hyundai

1180px 664px
Hyundai Deutschland Geschäftsführer Markus Schrick hat sporttotal.tv Geschäftsführer Peter Lauterbach in Köln eine Hyundai-Flotte mit acht Fahrzeugen übergeben.
©

Ab sofort ist die neue Flotte der Sporttotal.tv GmbH deutschlandweit für die Ausstattung der Vereine im Amateurfußball unterwegs. Hyundai hat dem Unternehmen die acht Fahrzeuge in Köln übergeben.

Hyundai Deutschland hat an die Sporttotal.tv GmbH in Köln acht Flottenfahrzeuge ausgeliefert. Mit den Wagen, zu denen vier H350, drei Santa Fe und ein Tucson zählen, sind die Geschäftsbereiche Rollout, Betrieb, Marketing und Vertrieb ab sofort bundesweit mit aufmerksamkeitsstarker Folierung unterwegs. Hyundai Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick übergab die Fahrzeuge an Sporttotal.tv-Geschäftsführer Peter Lauterbach.

Bereits im Juli hatten die beiden Unternehmen eine langjährige Werbepartnerschaft vereinbart. Hyundai unterstützt damit den kostenfreien Live-Stream von Amateurfußball bis 2020. Die Fahrzeugflotte ist für eine schnellstmögliche Ausstattung der Vereine mit der notwendigen Übertragungstechnik im Einsatz.

Schrick sagte: "Fußball steht ebenso wie Hyundai für Leidenschaft, Emotionalität und Dynamik. Dank der Werbepartnerschaft mit sporttotal.tv können wir unser Fußball-Sponsoring, das wir anlässlich von FIFA-Events haben und die damit verbundene emotionale Bindung auch auf nationale Ebene und intensiv in den Breitensport übertragen. Wir freuen uns, dass unsere Partner von sporttotal.tv mit unseren Modellen deutschlandweit sicher und komfortabel unterwegs sind."

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Hyundai und freuen uns, zukünftig mit den neuen Poolfahrzeugen viele Wege machen zu können und dabei immer Flagge zu bekennen", ergänzte Lauterbach. Seite an Seite könne man die Produkte auf den vielen Terminen nun noch besser präsentieren und die gemeinsame Idee Interessierten näherbringen. "Die Partnerschaft mit Hyundai zeigt, dass Sporttotal.tv mit seiner hochinteressanten Zielgruppe der Amateursportler und ihrer vielen Anhänger auch für Werbepartner hochattraktiv ist." (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:





Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Tropos Able

img

Mercedes Sprinter

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ab Juli 2023

E-Ladesäulen müssen Kartenzahlung ermöglichen

Fürs Tanken an der Ladesäule braucht man bisher oft spezielle Kundenkarten. Künftig reicht die Debit- oder Kreditkarte. Aus Sicht der Autobranche ist das aber ein...


img
Facelift für Ford Fiesta

Pflaume in der Mitte, Kamera oben

Über Generationen hinweg trug der Kleinwagen Fiesta die Ford-Pflaume im Kühlergrill. Die achte Auflage machte da eine Ausnahme. Bis jetzt.


img
Renault Mégane E-Tech

Mehr Effizienz für mehr Reichweite

Elektro-Pionier Renault zündet mit dem Megane E-Tech seine nächste Stufe in der E-Mobilität. Anlässlich der Weltpremiere auf der Münchener IAA erläutert Renault-Entwicklungschef...


img
Reifenhersteller

Neuer Deutschland-Chef bei Pirelli

Seit September ist Wolfgang Meier neuer Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Vorgänger Michael Wendt bleibt dem Reifenkonzern erhalten.


img
Leasing und "Thermofenster"

Diesel-Kläger gehen in Karlsruhe leer aus

Sechs Jahre nach Auffliegen des VW-Abgasskandals hoffen immer noch Kläger auf Schadenersatz. Leasing-Kunden haben schlechte Karten, urteilt nun der BGH. Auch bei...