suchen
Fahrzeugübergabe

Sporttotal.tv fährt Hyundai

1180px 664px
Hyundai Deutschland Geschäftsführer Markus Schrick hat sporttotal.tv Geschäftsführer Peter Lauterbach in Köln eine Hyundai-Flotte mit acht Fahrzeugen übergeben.
©

Ab sofort ist die neue Flotte der Sporttotal.tv GmbH deutschlandweit für die Ausstattung der Vereine im Amateurfußball unterwegs. Hyundai hat dem Unternehmen die acht Fahrzeuge in Köln übergeben.

Hyundai Deutschland hat an die Sporttotal.tv GmbH in Köln acht Flottenfahrzeuge ausgeliefert. Mit den Wagen, zu denen vier H350, drei Santa Fe und ein Tucson zählen, sind die Geschäftsbereiche Rollout, Betrieb, Marketing und Vertrieb ab sofort bundesweit mit aufmerksamkeitsstarker Folierung unterwegs. Hyundai Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick übergab die Fahrzeuge an Sporttotal.tv-Geschäftsführer Peter Lauterbach.

Bereits im Juli hatten die beiden Unternehmen eine langjährige Werbepartnerschaft vereinbart. Hyundai unterstützt damit den kostenfreien Live-Stream von Amateurfußball bis 2020. Die Fahrzeugflotte ist für eine schnellstmögliche Ausstattung der Vereine mit der notwendigen Übertragungstechnik im Einsatz.

Schrick sagte: "Fußball steht ebenso wie Hyundai für Leidenschaft, Emotionalität und Dynamik. Dank der Werbepartnerschaft mit sporttotal.tv können wir unser Fußball-Sponsoring, das wir anlässlich von FIFA-Events haben und die damit verbundene emotionale Bindung auch auf nationale Ebene und intensiv in den Breitensport übertragen. Wir freuen uns, dass unsere Partner von sporttotal.tv mit unseren Modellen deutschlandweit sicher und komfortabel unterwegs sind."

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Hyundai und freuen uns, zukünftig mit den neuen Poolfahrzeugen viele Wege machen zu können und dabei immer Flagge zu bekennen", ergänzte Lauterbach. Seite an Seite könne man die Produkte auf den vielen Terminen nun noch besser präsentieren und die gemeinsame Idee Interessierten näherbringen. "Die Partnerschaft mit Hyundai zeigt, dass Sporttotal.tv mit seiner hochinteressanten Zielgruppe der Amateursportler und ihrer vielen Anhänger auch für Werbepartner hochattraktiv ist." (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:





Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Tropos Able

img

Mercedes Sprinter

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urlaubsreise mit dem Auto

Wieder im Trend

Endlich wieder raus! Kurz vor dem Beginn der Sommerferien in fünf Bundesländern sind viele Autoreiseziele schon gut gebucht, in Deutschland, Österreich und südlich...


img
Fiat Ducato

Rundum renoviert

Fiat hat den Ducato modernisiert. Paketboten, Wohnmobilnutzern und Flottenbetreibern bietet das umfangreiche Maßnahmenpaket einige Gründe, sich zu freuen.


img
Fahrbericht Ssangyong Rexton

Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm

Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet. Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten. Seine für viele Käufer wichtigste...


img
Unfallstatistik

Landstraßen besonders gefährlich

Verkehrsunfälle auf Landstraßen fallen häufig schwer aus. Mehr als die Hälfte der Verkehrstoten kamen im vergangenen Jahr dort ums Leben.


img
BVF-Veranstaltung

Betriebliche Mobilitätsbudgets als neue Zukunft?

Bei der nächsten BVF-"Ladezone" am 30. Juni diskutieren Branchenprofis den Nutzen von Mobilitätsbudgets, die steuerliche Behandlung und wie sie im Unternehmen eingeführt...