suchen
Fahrzeugübergabe

WBS Training erhält elf Toyota Auris Hybrid

1180px 664px
Berlin: Übergabe der ersten 11 Toyota Auris Hybrid an den Weiterbildungsspezialisten WBS Training.
©

Der Weiterbildungsspezialist WBS Training wird zum Hybrid-Großkunden von Toyota. Bis Ende 2019 sollen 61 Toyota Hybridmodelle zum Fuhrpark gehören.

Toyota hat dem Weiterbildungs- und Umschulungs-Spezialisten WBS Training die ersten elf Auris Hybrid-Fahrzeuge in Berlin übergeben.

Zwanzig weitere Toyota Hybridmodelle werden bereits im Laufe dieses Jahres an den derzeit 100 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark geliefert. Bis Ende 2019 soll der angehende Großkunde dann 61 Fahrzeuge mit der modernen Hybridtechnik nutzen können. Der kompakte Auris wird dabei den größten Teil ausmachen. WBS Training ist bundesweit mit insgesamt 200 Standorten vertreten.

"Mit der sukzessiven Umstellung unseres Fuhrparks auf klima- und umweltschonende Hybridfahrzeuge unterstreichen wir unsere nachhaltige und gemeinwohlorientierte Unternehmensausrichtung", erklärt Vorstand Joachim Giese von WBS Training. So wie WBS Training selbst immer technologisch vorne dabei sei, arbeite man natürlich auch dort mit dem Technologieführer zusammen.

"Wir freuen uns sehr, mit der WBS Training AG einen engagierten und wachstumsorientierten Partner gefunden zu haben", so Mario Köhler, General Manager Toyota Geschäftskunden Service (TGS),zuständig für die exklusive Betreuung der Fuhrparkbetreiber. (af)

 

 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte


Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de


Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Stimmungsbild Fuhrparkbranche - Dienstleister

img

Seat-Autoflotte CNG Fuhrpark-Tag

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

eMove360 Europe 2018

img

International Fleet Meeting 2018


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
German Renewables Award 2020

GP Joule unter den Preisträgern

"eFarm" gilt als bislang größtes grünes Wasserstoff-Mobilitätsprojekt in Deutschland. Jetzt wurden die Initiatoren für ihr Engagement ausgzeichnet.


img
Unfallstatistik

Mehr Verkehrstote im Juli

Der Corona-Lockdown hat die Zahl der Verkehrstoten schrumpfen lassen. Im Juli gab es allerdings wieder ein Plus.  


img
ID.4

VWs Crossover-Stromer

Kurz nach dem ID.3 surrt der ID.4 in die Flotten. Das Crossover-Mitglied der Stromerfamilie bietet vor allem Platz, Reichweite und wirkliche Neuerungen an virtuellen...


img
BMW M3/M4

Doppelte Nüstern

Der neue BMW M3 ist dem M4 wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide Hochleistungsmodelle haben aber noch mehr gemein als die supergroße Niere.


img
Vorfahrt im Parkhaus

Rechts vor links? Oder nicht?

Auf Parkplätzen und in Parkhäusern kann die Rechts-vor-links-Regel gelten. Muss sie aber nicht. Autofahrer müssen genau hinschauen.