suchen
FCA Germany

Große Resonanz auf "Fleet und Business Day"

1180px 664px
Saban Tekedereli, Geschäftskunden-Chef von FCA Germany
©

Unter dem Motto "Drive your business" lud FCA Germany in dieser Woche Geschäftskunden zu Testfahrten, Vorträgen, Workshops und Networking an den Hockenheimring.

FCA Germany hat ein positives Fazit seines jüngsten "Fleet und Business Day" auf dem Hockenheimring gezogen. Die Direktion Fleet & Business Sales habe am vergangenen Dienstag über 100 Geschäftskunden zu der Branchenveranstaltung begrüßt, teilte der Importeur in Frankfurt mit. Neben Probefahrten hätten am Rande von Deutschlands berühmter Rennstrecke auch Vorträge, Workshops und Networking im Mittelpunkt gestanden, hieß es.

Vom kleinen Fiat 500 bis zum großen Jeep Grand Cherokee – insgesamt konnten die Fuhrparkprofis 19 verschiedene Modellen der FCA-Marken unter die Lupe nehmen. Eine Premiere vor deutschen Geschäftskunden feierte der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio mit 375 kW / 510 PS.

Daneben informierte das Team von Saban Tekedereli, Direktor Fleet & Business Sales, über das umfangreiche Dienstleistungsangebot für Gewerbekunden. Dazu gehörten nicht nur die Business Lines der Modellreihen, sondern auch die Langzeitmieten von Leasys und der FCA Bank. Vorgestellt wurde auch das "Privilege"-Programm der bundesweiten Business Service Center von FCA.

Am Start war auch die Sparte Fiat Autonomy, die seit 1994 Fahrzeuglösungen für Menschen mit körperlichem Handicap anbietet. Das Leistungsportfolio reicht von der mechanischen Fahrhilfe bis hin zu Mikroprozessor gesteuerten Bediensystemen für Autos von Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Fiat Professional. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Fleet Meeting 2019

img

Eder Flottenforum 2018

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

After-Work-Talk der Eder-Gruppe

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Personalie

DKV beruft neuen Finanzchef

Anfang kommenden Jahres wechselt Peter Meier vom Kartenabieter Here zum Ratinger Mobilitätsdienstleister.


img
Weltpremiere Mazda MX-30

Newcomer mit bayerischen Ideen

Mit dem MX-30 steigt nun auch Mazda in die Elektromobilität ein. Der Stromer kommt mit überraschend kleinem Akku und erinnert in manchen Punkten an einen höhergelegten...


img
Sixt Mobility Consulting übernimmt Flottenmeister

Wachstum durch Zukauf

Sixt Mobility Consulting übernimmt 100 Prozent der Geschäftsanteile der Flottenmeister GmbH von der SchneiderGolling Südholding.


img
Toyota LQ

Mein Freund, das Auto

Durch das autonome Fahren könnte die emotionale Bindung zum Auto verlorengehen, befürchten Kritiker der Robotermobilität. Da will Toyota gegensteuern.


img
Personalie

Neuer Nutzfahrzeugchef bei Opel

Von November an verantwortet Pascal Martens in Rüsselsheim die wichtige Sparte mit leichten Nutzfahrzeugen.