suchen
FCA Germany

Große Resonanz auf "Fleet und Business Day"

1180px 664px
Saban Tekedereli, Geschäftskunden-Chef von FCA Germany
©

Unter dem Motto "Drive your business" lud FCA Germany in dieser Woche Geschäftskunden zu Testfahrten, Vorträgen, Workshops und Networking an den Hockenheimring.

FCA Germany hat ein positives Fazit seines jüngsten "Fleet und Business Day" auf dem Hockenheimring gezogen. Die Direktion Fleet & Business Sales habe am vergangenen Dienstag über 100 Geschäftskunden zu der Branchenveranstaltung begrüßt, teilte der Importeur in Frankfurt mit. Neben Probefahrten hätten am Rande von Deutschlands berühmter Rennstrecke auch Vorträge, Workshops und Networking im Mittelpunkt gestanden, hieß es.

Vom kleinen Fiat 500 bis zum großen Jeep Grand Cherokee – insgesamt konnten die Fuhrparkprofis 19 verschiedene Modellen der FCA-Marken unter die Lupe nehmen. Eine Premiere vor deutschen Geschäftskunden feierte der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio mit 375 kW / 510 PS.

Daneben informierte das Team von Saban Tekedereli, Direktor Fleet & Business Sales, über das umfangreiche Dienstleistungsangebot für Gewerbekunden. Dazu gehörten nicht nur die Business Lines der Modellreihen, sondern auch die Langzeitmieten von Leasys und der FCA Bank. Vorgestellt wurde auch das "Privilege"-Programm der bundesweiten Business Service Center von FCA.

Am Start war auch die Sparte Fiat Autonomy, die seit 1994 Fahrzeuglösungen für Menschen mit körperlichem Handicap anbietet. Das Leistungsportfolio reicht von der mechanischen Fahrhilfe bis hin zu Mikroprozessor gesteuerten Bediensystemen für Autos von Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Fiat Professional. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Autoflotte TopPerformer 2019 - die Gewinner

img

Fleet Meeting 2019

img

Eder Flottenforum 2018

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

After-Work-Talk der Eder-Gruppe

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
E-Auto-Prämie

Marke von 200.000 Anträgen geknackt

Im Mai hat die staatliche Kaufprämie für Elektroautos die Grenze von 200.000 Anträgen seit Beginn des Programms überschritten. Die Förderung war im Sommer 2016 gestartet.


img
PBefG-Novelle

Neue Fahrdienste sollen Rechtssicherheit bekommen

Die Mobilität vor allem in Großstädten verändert sich, neue Angebote drängen in den Markt. Bisher aber gab es Hemmnisse durch das Personenbeförderungsgesetz - das...


img
Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet

Neue Schminke, Helfer und Motoren

Wie Limousine und Kombi hat Mercedes auch Coupé und Cabriolet der E-Klasse-Familie einer Modellpflege unterzogen. Die beschert den Lifestyle-Ablegern einen Blumenstrauß...


img
EuroNCAP

Neues Testprotokoll für 2020

Noch in diesem Jahr wird EuroNCAP sein Testprozedere deutlich ändern. Wer künftig volle fünf Sterne will, muss sich Aufprallenergie gerechter teilen können.


img
Fahrbericht Skoda Scala TGI G-Tec

Pendlers Liebling

In Zeiten von vergleichsweise günstigen Kraftstoffpreisen rücken Alternativen zu Super und Diesel schnell in den Hintergrund. Aber die Preise an den Tankstellen...