suchen
Fiat 500

Sondermodell zum runden Geburtstag

1180px 664px
Die "Anniversario"-Edition des Fiat 500 ist ab 13.445 Euro netto zu haben.
©

Der Fiat 500 hat den automobilen Retrostil in Europa erfolgreich gemacht. Zum 60. Geburtstag seines Urahns zeigt er ihn noch einmal besonders konsequent.

Zum 60. Geburtstag des Cinquecento steht nun ein Sondermodell des Fiat 500 beim Händler. Für die "Anniversario"-Edition des Kleinstwagens stehen die klassischen Karosseriefarben Grün und Orange zur Wahl, unterstrichen wird der Retro-Stil von Chromschmuck für die Motorhaube, historischen Markenlogos und Sitzbezügen im Stil der ausgehenden 1950er-Jahre. Die Moderne findet Anklang in Form eines Entertainmentsystems mit Sieben-Zoll-Monitor und Smartphone-Anbindung. Für den Antrieb stehen vier Diesel und Benziner mit Leistungswerten zwischen 51 kW / 69 PS und 77 kW / 105 PS zur Wahl. Die Preise starten bei 13.445 Euro netto. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sondermodell:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Sondermodell

img

Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

img

Renault Trafic Spaceclass

img

BMW M4 CS

img

Mercedes-Sondermodelle für SL und SLC

img

Ferrari J50

img

McLaren 570S Design Edition 1


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Benz Vans

Mehr als ein Fahrzeug

Dank neuer Modelle ist die Transporter-Sparte von Mercedes schwungvoll unterwegs. Damit das Wachstum stabil bleibt, wird viel unternommen.


img
Luftverschmutzung

SPD will höhere Kaufprämie für E-Taxis und -Lieferwagen

Die SPD fordert im Kampf gegen Luftverschmutzung eine höhere Kaufprämie für Taxis und Lieferwagen mit E-Antrieb. Diese solle von 4.000 Euro für reine E-Autos und...


img
Digitale Ausgabe

Autoflotte 12/2017 jetzt als ePaper lesen!

Die Top-Themen der neuen Ausgabe: FuhrparkMonitor 2017 +++ Minderwerte bei der Leasingrückgabe +++ Schadensteuerung bei Pluradent +++ Renault Talisman im Praxisurteil


img
Euro-NCAP-Crashtest

Sinkende Sterne

Beim jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden nicht nur sieben neue, sondern auch einige aufgefrischte Autos überprüft. Ein Fahrzeug schnitt dabei besonders schlecht...


img
Geschäftsjahr 2017

VW Financial auf Rekordjagd

Mit seinen Finanzdienstleistungen verdient der Volkswagen-Konzern viel Geld. 2017 soll das operative Ergebnis merklich über dem Vorjahr liegen.