suchen
Fleet Europe Summit 2019

Wichtige Weichenstellungen

1180px 664px
Meeting der Fleetcompetence Group im Hotel Cascais Miragem in Estoril.
©

Rund 20 Teilnehmer aus unterschiedlichen europäischen Ländern nahmen am 6. und 7. November 2019 am Fleet Europe Summit 2019 teil. Für laufende als auch künftige Projekte wurden zentrale Entscheidungen getroffen.

Im Rahmen des Fleet Europe Summit 2019 führte die Fleetcompetence Group am 6. und 7. November 2019 erneut in diesem Jahr ein zweitägiges Meeting mit dem internationalen Team und den Kooperationspartnern aus den verschiedenen europäischen Ländern durch. Rund 20 Personen nahmen dieses Mal teil.

An beiden Tagen wurden viele bereits laufende Projekte besprochen und wichtige Entscheidungen gefällt, um in Zukunft gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Dank des engagierten Teams ist die Fleetcompetence Group laut eigner Aussage in der Lage, den nationalen und internationalen Firmenkunden künftig noch größeren Mehrwert bei Flotten- und Mobilitätsthemen zu bieten. Das nächste Meeting soll im April 2020 in Milano bei einem italienischen Kooperationspartner stattfinden. (AF)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fleetcompetence:





Fotos & Videos zum Thema Fleetcompetence

img

Fleet Meeting 2019

img

International Fleet Meeting 2018


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neues Wartungskonzept bei VW

Inspektionsintervall verdoppelt

VW schickt seine europäischen Kunden künftig deutlich seltener in die Werkstatt. Doch nicht nur die Häufigkeit, sondern auch der Umfang der Inspektion ändert sich.


img
Kurz gemeldet

Neu im Showroom

Jeep Renegade: Vernetzt ins neue Modelljahr +++ Sprachsteuerung für Mercedes V-Klasse +++ Seat Tarraco: Basisbenziner auch mit Automatik +++ Dacia Sandero Stepway...


img
Fahrdienstvermittler

Limousinen-Service "Uber Premium" gestartet

Mit dem Start des Dienstes "Uber Premium" können Nutzer vorerst in Berlin für Fahrten Limousinen der gehobenen Mittel- und Oberklasse bestellen. Der höhere Fahrpreis...


img
EuroNCAP-Crashtest

Sternenregen zum Jahresende

Gleich ein Dutzend neue und überarbeitete Pkw mussten sich dem letzten Crahstest des Jahres stellen. Die meisten glänzten – einen Ausfall gab es aber auch.


img
Studie

Bessere Umweltbilanz von E-Auto-Batterien

Die CO2-reiche Produktion von E-Auto-Batterien ist ein Zankapfel in der Diskussion um ein besseres Klima. Der Fertigungsprozess werde jedoch zunehmend umweltfreundlicher,...