suchen
Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe

After-Work-Talk auf hohem Niveau

3
1180px 664px
Im Innenhof der "Kounge" von Holger Stromberg präsentierte das Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe einem kleinen Kreis die Modelle von Jaguar Land Rover.
©

Das Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe hat seine besten Kunden in die "Kounge" von Starkoch Holger Stromberg eingeladen, um die guten Kontakte zu pflegen und ihnen die neuen Jaguar Land Rover-Modelle zu präsentieren.

Heutzutage muss man schon etwas Besonderes bieten, um die Kunden anzulocken. Gerade kurz vor den großen Ferien in Bayern. Deshalb hat Christian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrums der Eder-Gruppe, in die Münchner "Kounge" von Starkoch Holger Stromberg in München eingeladen. "Der persönliche Kontakt, die Kundenbindung ist uns wichtig", begründet er den Event. Das Traditionsunternehmen Eder lege Wert auf gute Beziehungen zu seinen Kunden. Die Konditionen im Flottengeschäft würden sich mittlerweile kaum noch unterscheiden, so Schneider. "Was uns unterscheidet ist die Dienstleistung und unser Netzwerk."

Beim After-Work-Talk am Donnerstagabend konnten die geladenen Vertreter von Großkunden und Leasinggesellschaften nicht nur das köstliche Sechs-Gänge-Menü des Starkochs genießen, wie zum Beispiel marinierte, gebratene Riesengarnele auf Avocado mit Mango und Saibling-Erbsen-Pitsou auf Belugalinsen. Sie hatten außerdem die Gelegenheit im kleinen Kreis die Modelle von Jaguar und Land Rover kennenzulernen.

Die Mitarbeiter des Eder-Flottenleistungszentrums standen für Auskünfte ebenso zur Verfügung wie Patrick Wagner-Geis, Key Account Manager Fleet&Business bei Jaguar Land Rover Deutschland. (dp)

Bildergalerie




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Die beliebtesten Firmenwagen 2020 nach Segmenten

img

Ford E-Transit (2022)

img

Autoflotte TopPerformer 2019 - die Gewinner

img

Fleet Meeting 2019

img

Eder Flottenforum 2018

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Nissan Qashqai

Zwei Mal mit Hybrid

Kein Diesel mehr, dafür zwei unterschiedliche Hybrid-Varianten: Nissan setzt mit dem neuen Qashqai auf Elektroantrieb. Zumindest teilweise.


img
Fahrbericht Citroën C4

Kompakt, aber nicht konventionell

Citroën streicht den charakteristischen C4 Cactus aus dem Programm und führt wieder einen C4 ein. Wobei sich die Franzosen durchaus Mühe geben, markengemäß ein wenig...


img
Magna auf der CES

Strom für Trucker

Elektromobilität wird nicht nur bei Pkw immer wichtiger. Zulieferer wie Magna setzen auch auf Trucks und Pick-ups.


img
Personalie

Neuer Geschäftsführer bei PS Team

Seit Jahresbeginn bildet Chief Information Officer Denis Herth gemeinsam mit Marco Reichwein die neue Doppelspitze des Prozessdienstleisters.


img
Führungswechsel

Dekra mit neuen Deutschland-Chef

Nach dem Abschied von Clemens Klinke übernimmt Dekra Automobil-Geschäftsführer Guido Kutschera zusätzlich die Leitung der wichtigen Region mit insgesamt 13 Gesellschaften.