suchen
Ford Mustang "Black Shadow Edition"

Außen bunt, innen schwarz

1180px 664px
Ab Januar 2017 bestellbar: Ford Mustang Black Shadow Edition
©

Rund 23.000 Mustang-Sportwagen hat Ford seit dem Start im Sommer 2015 in Europa verkauft. Zeit also, die Nachfrage mit einem Sondermodell noch einmal anzukurbeln.

Mit einem Sondermodell gibt Ford seiner Mustang-Familie ein neues Oberhaupt. Die umfangreich ausgestattete "Black Shadow Edition" des 310 kW / 421 PS starken V8-Modells ist ab Januar 2017 bestellbar. Als Außenfarben stehen Weiß, Rot und Gelb zur Wahl, der Innenraum ist wie das Modell-Logo im Kühlergrill immer in Schwarz gehalten. Zur Ausstattung zählen unter anderem klimatisierte Sitze, ein Premium-Soundsystem und 19-Zoll-Felgen. Preise nennt der Hersteller noch nicht. In der V8-Ausführung kostet das Coupé mindestens 36.134 Euro netto. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sportwagen:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Sportwagen

img

Aston Martin DB11 Volante

img

Lamborghini Urus

img

Chevrolet Corvette ZR1 (2018)

img

Jaguar XJR575

img

Porsche 718 Cayman und Boxster GTS

img

Polestar 1


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fiat Ducato

Allrad für Transporter und Camper

Bislang gab es den Fiat Ducato nur mit Frontantrieb. Doch ab sofort bieten die Italiener für verschiedene Karosserien und Modelle auch ein integriertes Allradsystem.


img
Mobiles Bezahlen

Baywa führt digitale Tankkarte ein

Mit der neuen Baywa-App für Android und Apple hat das Unternehmen einen komplett digitalisierten Kundenprozess direkt an der Tankstelle geschaffen.


img
"Diesel-Judas"

VW-Chef Müller unter Beschuss

FDP-Generalsekretärin Beer kritisiert den Autoboss scharf für dessen Überlegungen zu einer höheren Diesel-Besteuerung und zur Einführung von Umweltplaketten. Auch...


img
Mercedes G-Klasse Innenraum

Er wird geräumiger

Die Mercedes G-Klasse wird umfangreich erneuert. Noch ehe der Gelände-Klassiker Anfang 2018 enthüllt wird, gewähren die Stuttgarter einen ersten Blick in den deutlich...


img
Fahrbericht Audi RS4 Avant

Aus Tradition schnell

Mit dem Topmodell der A4-Baureihe erinnert Audi Sport wieder stärker an die Urahnen des Mittelklasse-Modells. Und doch nimmt der RS4 Avant Rücksicht darauf, dass...