suchen
Ford Mustang Mach-E GT

Nachgeladen

1180px 664px
Ford legt den Elektro-Mustang als GT-Modell auf.
©

Ford krönt seine neue E-Auto-Baureihe mit einem GT-Modell. Das ist stark, teuer und gut ausgestattet.  

Zu Netto-Preisen ab 61.260 Euro bringt Ford nun die Top-Variante des Elektro-Crossovers Mustang Mach-E in den Handel. Die "GT"-Ausführung wird von zwei Motoren mit zusammen 358 kW / 487 PS angetrieben, eine 88 kWh große Batterie sorgt für eine Norm-Reichweite von rund 500 Kilometern. Die Ladeleistung beträgt bis zu 150 kW.  

Zur Ausstattung des Allraders zählen 20-Zoll-Felgen, Sportsitze und ein adaptives Fahrwerk mit magnetisch gesteuerten Dämpfern. Äußerlich unterscheidet sich das Spitzenmodell unter anderem durch ein spezielles Kühlergrill-Gitter, schwarzem Dach und der optionalen Lackierung in den Sonderfarben Orange oder Blau von den Standard-Ausführungen. Der Aufpreis für den GT gegenüber dem bisherigen Spitzenmodell mit 258 kW / 351 PS und 540 Kilometern Reichweite beträgt rund 8.400 Euro netto. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Elektroauto:





Fotos & Videos zum Thema Elektroauto

img

Skoda Enyaq Coupé iV (Vorserie)

img

MG Marvel R (Fahrbericht)

img

Obrist Hyper Hybrid

img

Renault Mégane E-Tech

img

Mercedes EQE (2022)

img

VW ID.Life Concept


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Wasserstoff-Strategie

Regierung zieht positive Zwischenbilanz

Deutschland soll zum Leitmarkt und Leitanbieter bei grünem Wasserstoff werden. Dabei habe man schon viel erreicht, heißt es aus dem Bildungsministerium. Der Wasserstoffbeauftragte...


img
Allianz

Elektroautos haben höhere Reparaturkosten

Ohne staatliche Subventionen wären Elektroautos beim Kauf teurer als herkömmlich motorisierte Autos. Höhere Kosten drohen aber auch bei Reparaturen.


img
Chipmangel

VW-Stammwerk verlängert Kurzarbeit

Wegen des anhaltenden Halbleitermangels fährt VW an seinem Stammwerk in Wolfsburg in der kommenden Woche nur die Frühschicht einer Montagelinie. Alle anderen Bänder...


img
Mobilitäts- und Fuhrparkmanagement

Neuer Vorstand beim VMF

Der Branchenverband hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet und um weitere Mobilitätsaspekte erweitert. Diesen Weg will der neue Vorstand mit Frank Hägele...


img
Mercedes-Benz Vans

Ladeflatrate für gewerbliche E-Transporter

In Kooperation mit dem Start-up elvah bietet Mercedes Käufern eines neuen eVito oder eSprinter Kastenwagen mit Nutzfahrzeugzulassung 24 Monate kostenloses Laden...