suchen
Fuhrpark

Technik-Spezialist setzt auf Peugeot

1180px 664px
Top IT Solution setzt den neuen Peugeot Partner Tepee bundesweit im technischen Außendienst ein.
©

Top IT Solution setzt den neuen Peugeot Partner Tepee bundesweit im technischen Außendienst ein.

Die Peugeot-Niederlassung Hamburg hat 53 Partner an die "Top IT Solution GmbH" übergeben. Laut Mitteilung entschied sich der technische Dienstleister damit schon zum fünften Mal für Modelle der französischen Marke. Bereits im Jahr 2013 orderte das im IT-, Handels- und Medizinbereich tätige Unternehmen 40 Peugeot Partner Tepee.

Nun überreichten Markus Kuberek, Vertriebsleiter der Peugeot-Niederlassung Hamburg, Angelo Insolera, Verkaufsberater Businesskunden, und Stig Thamm, Key Account Manager für Peugeot Deutschland, am Standort City Süd die Fahrzeugschlüssel für die 53 neuen Wagen an Geschäftsführerin Kerstin Wendt-Heinrich sowie Fuhrparkleiter Engin Özdemir.

"Der Peugeot Partner Tepee eignet sich hervorragend für unsere Zwecke. Für die Techniker, die immer viel Material dabei haben, bietet er optimale Stauraumlösungen. Und damit der Komfort auch bei längeren Fahrten hoch ist, haben wir uns für die Top-Ausstattungsvariante Allure entschieden", sagte Wendt-Heinrich.

Der Wagen verfügt in der ausgelieferten Version über einen 88 kW / 120 PS starken und äußerst effizienten BlueHDi-Antrieb inklusive Start-Stopp-System. Zur Ausstattung in der Allure-Variante gehören zum Beispiel eine Audioanlage inklusive Touchscreen, eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung, eine akustische Einparkhilfe vorn und hinten, eine automatische Klimaanlage und LED-Tagfahrlicht. Das maximal nutzbaren Ladevolumen beträgt bis zu 3.000 Liter. (af)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte


Autoflotte Flottenlösung

PEUGEOT Deutschland GmbH


51170 Köln

Tel: 0800-1111 999

E-Mail: info@peugeot-professional.de
Web: www.peugeot-professional.de


Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

AUTOHAUS next - Jürgen Ohr: Small Commercials effektiv betreuen

img

Autoflotte Tipp-Serie Fuhrparkmanagement von Jürgen Ohr - Teil 1


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Leaseplan Deutschland

Neue Aufgabe für Roland Meyer

Der frühere Deutschland-Chef von Athlon ist seit Januar als Commercial Director bei Leaseplan tätig. In dieser Funktion soll er vor allem das Online-Geschäft ausbauen...


img
Ford Mustang "Bullitt"

Hommage an legendäres Filmauto

50 Jahre, nachdem Steve McQueen in "Bullitt" durch die Straßen von San Francisco raste, verneigt sich Ford mit einem Sondermodell des aktuellen Mustang vor der cineastischen...


img
Studie

E-Mobilität startet nach 2020 durch

Auch wenn die Verkäufe von Elektroautos schon sichtbar wachsen, erst in den 2020er-Jahren sollen die Absätze wirklich steigen. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer...


img
Abgasaffäre

Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle

Audi muss nun auch Modelle mit V6-TDI-Motoren umrüsten. Das Kraftfahrt-Bundesamt hat verpflichtende Rückrufe dieser Fahrzeuge angeordnet. Es geht einmal mehr um...


img
Allianz kontra Autoindustrie

Forderung nach Treuhänder für Fahrzeugdaten

Ein modernes Auto ist eine rollende Datenbank – und das zieht Streit nach sich. Autokonzerne und Versicherer rangeln um die Daten. Die Allianz-Versicherung positioniert...