suchen
Fuhrparkmanagement

Wechsel an der CPM-Spitze

1180px 664px
Mattes Decker
©

Bei Car Professional Management hat Mattes Decker zum 1. Februar 2019 die Geschäftsführung von Jan Dommermuth übernommen.

Car Professional Management (CPM) hat einen neuen Geschäftsführer. Mit Wirkung zum 1. Februar 2019 habe Mattes Decker die Nachfolge von Jan Dommermuth angetreten, teilte der Fuhrparkspezialist am Freitag in Hamburg mit. Dommermuth wechsle nach drei Jahren an der CPM-Spitze in eine neue Position innerhalb der ALD Deutschland Gruppe.

Decker verfügt den Angaben zufolge über langjährige Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche. Zuletzt hatte der Diplom-Kaufmann innerhalb des Société Générale-Konzerns, zu dem auch Car Professional Management gehört, Führungsaufgaben inne.

"Die berufliche, aber auch private Mobilität befindet sich aktuell in einem dynamischen Wandel. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team zukunftsorientierte Mobilitätslösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner entwickeln und bereitstellen zu können", sagte Decker. Dabei stehe der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu den Kunden weiterhin im Fokus. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft:




Autoflotte Flottenlösung

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsges. mbH & Co. KG

Flughafenstraße 54, Haus A
22335 Hamburg

Tel: +49-(0)40-53105-8010
Fax: +49-(0)40-53105-8419

E-Mail: info@carprofessional.de
Web: www.carprofessional.de

Autoflotte Flottenlösung

ALD AutoLeasing D GmbH

Nedderfeld 95
22529 Hamburg


E-Mail: info@aldautomotive.com
Web: www.aldautomotive.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt

Carsharing-Dienst in München gestartet

Sixt weitet seinen Carsharing-Dienst auf die bayerische Landeshauptstadt aus. Das Geschäftsmodell verbindet Kurz- und Langzeitmiete – die Fahrzeugrückgabe ist nicht...


img
Gesetzgebung

Weg frei für E-Tretroller

Die letzte formelle Hürde für sogenannten E-Scooter ist genommen. Mitte Juni soll es in Deutschland losgehen für die Tretroller mit Elektroantrieb. Vor allem auf...


img
ATU

Premiere für neues Shop-Konzept

1.500 neue Artikel, offenes Beratungssystem, WLAN-Sitzecke – die Werkstattkette ATU will ihre Fachmärkte im großen Stil modernisieren. Im Fokus: der Kunde.


img
Neuer Opel Corsa

Im Jungbrunnen

Die sechste Generation des Corsa wird das erste Opel-Modell auf der neuen Kompakt-Plattform aus Frankreich. Erste Testfahrten mit einem Vorserienfahrzeug zeigen,...


img
Brancheninitiative

Fahrzeugvernetzung in Aktion

Über schnelle Funkstandards und Edge-Computing sollen sich Autos künftig untereinander über Unfallstellen informieren, mit Ampeln kommunizieren oder andere wichtige...